Ich wünsche Euch allen ......

Helga

Frau G-Punkt
..... morgen einen wunderwunderschönen 1. Advent !

Wir haben von unserem Schützengedöhne vorgezogene Nikolausfeier ! Louisa ist schon megaaufgeregt ! Und ich freue auch schon drauf !

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich wünsche Euch allen ......

Dann wünsche ich Euch viel Spaß und keine Ruten.
Auch Dir einen schönen 1.Advent.
Liebe Grüße

Mella, die heut Nacht noch ihren Adventskranz fertig dekorieren muß:umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich wünsche Euch allen ......

Mella, die heut Nacht noch ihren Adventskranz fertig dekorieren muß:umfall:



:mrgreen: so würd ich wohl auch dasitzen und noch basteln müssen.. aber ich habe dieses Jahr mal die Mami von unserem Junior gefragt (Floristin) und da sie darin echt aufgeht :jaja: hab ich ihr mit meinem "Auftrag" fast eine Freude gemacht :)

allerdings hole ich das Gesteck erst Morgen Vormittag ab :( hat vorher nicht gepasst..

ich bin gespannt und freu mich RIESIG drauf :bravo:


----

natürlich die 1.Adventswünsche gerne zurückgebe und mich schon drauf freue eine Kerze anzuzünden, Kaminfeuer knistern, Tee trinken und mit Laara und den Männern Kekse mümmeln :herz:

lieben Gruß
 
Oben