Ich wünsche eine gute Nacht - auch @ Silly

Monsy

Agent Amour
Ich wünschen euch allen und besonders dir liebe Silly (die immer noch biertrinkend mit mir telefoniert) ein gute Nacht und der Sandmann möge euch schöne Träume und werde mich dann sofern ich zum telefonieren aufhöre verabschieden.

Gute Nacht.
Lg.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich wünsche eine gute Nacht - auch @ Silly

Nachdem jetzt endlich schluss mit lustig ist
ich wünsche Dir auch eine angenehme Nacht, süsse Träume und einen Dinky Digger oder Paulchen oder die WM-Freude für die Frau ;)
Tschuldigung, jetzt vergaß ich ganz und gar das Wäsche aufhängen zu erwähnen.
Bis in 11 Tagen dann, wenn wieder "gleich" ist :weglach:

:bussi:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich wünsche eine gute Nacht - auch @ Silly

Gute Nacht, log mich jetzt auch aus.....

lg denise
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich wünsche eine gute Nacht - auch @ Silly

Danke, das ist aber nett, das wünsch ich dir und fam. auch. Eine gute NACHT.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Ich wünsche eine gute Nacht - auch @ Silly

So...folge jetzt meinem Männe und geh jetzt auch ab in die Heia!

Gute Nacht & süße Träume euch allen! :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Liebe Grüße
eure Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ich wünsche eine gute Nacht - auch @ Silly

So, ich konnte es nicht lassen musste nach dem Wäsche aufhängen ncoheinmal kurz vorbeischauen bevor ich in meine 8 Ecken gehen.

Liebe Silly, funfactory lässt grüßen..... muss mir die Dinger doch noch einmal anschauen. Viel spass mit deinem Maulwurf.

Aber jetzt wirklich noch ein letztes mal, schlaft gut ihr lieben.
 
Oben