Ich wünsche allen von Herzen ...

L

Lilith

AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Ebenfalls ein frohes Neues Euch allen.
*auchneugierigbin*
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Frohes neues Jahr! :-D


Die Mousse war köstlich! Fand ich zumindest, und der Mann der hier auch wohnt hat, glaub ich, drei Portionen gegessen :-D

Alex hat mir gestern nochmal versichert, dass das Bild orange aussieht und die Herzen silber :???:

Das sieht natürlich befremdlich aus, und das hätte ich so auch nicht essen wollen. Aber es war echt braun *schwör* Vielleicht sollte ich zu Regina nächste Woche einfach statt Nudelsalat nen Pott Mousse mitbringen - dann kann ich das auch beweisen? ;)

:winke:
Silke
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Nee - das waren Zartbitterschokoladeherzchen - die sind in der Regel braun und nicht silber.

Ich werde hier völlig verkannt :-D
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

piglett hat gesagt.:
Nee - das waren Zartbitterschokoladeherzchen - die sind in der Regel braun und nicht silber.

Ich werde hier völlig verkannt :-D

Hihi, die sehen echt silber aus.

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Die Mousse war SUPERLECKER! Und total braun :-D auch die Herzen waren dunkelbraun! Jawohl! Und unsere Kinder haben tatsächlich bis 1 Uhr durchgehalten :umfall: (außer Paul, der Liebe). Dafür hat Madame bis gerade eben geschlafen :bravo: und badet jetzt mit Papa!

Müde Grüße

Alex
 
Oben