Ich wünsche allen von Herzen ...

G

gretel

AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

dann schließ ich mich hier mal an und wünsche das dir und allen anderen auch:

einen guten rutsch und start in 2006. es möge für alle ein gutes jahr werden, das glück und gesundheit und liebe bringt!!!!!!!!!!


ps: bei mir sieht das auch ornage aus. macht aber nichts, wenn man weiß, was es ist. orange ist in dem zusammenhang eine wünsche frabe. aufgehende sonne o. so. ;-)
und essen würd ich es in jedem falle. nur das anfangen würde mir bei diesem meisterstück doch schwerfallen.

:winke:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Liebe Silke,

ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Bruni
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Auch dir einen guten Rutsch und frohes neues Jahr.

LG Antje

7.1gif.gif
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Ich sag mal noch nix, denn das sage ich Dir ja nachher persönlich *freufreufreu* aber ich freu mich auf die Mousse :-D

Lars und Madame schlafen noch - der Zirkus mit Holger und Inja war wohl meeegaanstrengend :-D und ich mach's mir noch gemütlich, das Raclette ist schon aufgebaut :bravo:

:bussi:

Alex
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2006.

:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Das orange Mousse au Chocolat sieht lecker aus!

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2006
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Auch von uns ein gesundes fröhliches und glückliches neues Jahr
k050.gif
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Frohes neues Jahr wünsche ich euch.........und wie war die orange Mousse?

:winke:
 
Oben