Ich wünsche allen von Herzen ...

piglett

herzliches Hörnchen
.... ein fröhliches, tolles, beschwingtes....


attachment.php


:-D

:winke:
 

Anhänge

  • Mousse.JPG
    Mousse.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 134

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

:winke:

das wünsche ich dir und deinen lieben auch :bussi:

Sach ma, ist das was zu essen oder 'ne Deko? :-D

Lieben Gruß
Angela
 
M

moonlena

AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Kann mich nur anschliessen: EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH + EIN GLÜCKLICHES JAHR 2006!!
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Watt is das denn für ne Frage???


Das ist meine selbstgemachte Mousse au Chocolat! Da hab ich Stunden für in der Küche gestanden - wobei ich zugeben muss, dass das Dekorieren fast länger gedauert hat, als das Zubereiten :-D

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Hmmmmmm, Deko hin oder her - sieht irgendwie lecker aus und mit viel Liebe gemacht.

ich schließ mich mal hier an:

Allen Schnullis wünsche ich ein gutes, neues Jahr 2006.

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Die sieht aber sehr orange aus, Deine Mousse au chocolat. Darauf wär ich ehrlcih gesagt nicht gekommen. ich schiebs mal auf den Fotoknips.

:winke:
Claudia
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Orange??? :verdutz:

Bei mir sieht das braun aus.

Ich schiebs mal auf Deinen Monitor :zwinker: :-D
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Schöne Idee!
Auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben