Ich wünsche allen eine gute und erholsame Nacht

Monsy

Agent Amour
So Ihr Lieben,

gehe jetzt in meine Oase des Friedens und werde mich dann mit meiner Erklältung in's Bett verziehen.

Ich wünsche allen die hier noch rum geistern eine gute Nacht und der Sandmann möge euch schöne Träume schicken. Ach so und macht nicht mehr zu lange.

Gute Nacht

Lg.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich wünsche allen eine gute und erholsame Nacht

Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung.....schlaf schön!!!

Liebe Grüße von Heike, die eigentlich jetzt auch gerne ins Bett gehen würde, aber die ihrem Mann einen Abend mit Wein und diversen Leckereien versprochen hat.
b020.gif
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich wünsche allen eine gute und erholsame Nacht

Und, wie geht es Dir heute? Hoffe es geht besser!!!!

Liebe Grüße Heike
 
Oben