Ich wollte so gerne wissen ....

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich wollte so gerne wissen ....

Danke für die lieben Antworten:)

@ Katja

ja ich habe deine Sachen gesehen, hast echt süße Sachen, zur Not muß ich dann eine schnelle Bestellung bei Dir nach der Geburt machen:)



Das Wichtigste ist, jetzt noch einen schönen Mädchennamen zu finden. (Jungenname haben wir zum Glück schon)
Ich hätte zwar eine Idee, aber wie es immer so ist, mein Mann ist nicht so begeistert davon.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich wollte so gerne wissen ....

Klar kein Problem ;-)
Auserdem könnts ruhig mal langsam Jungs geben, ich glaub es sind fast alles Mäddels, oder ?



LG Katja
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich wollte so gerne wissen ....

Ja stimmt, ich weiß jetzt nur von 4 Müttern die Jungs bekommen, Mädchenmamas gibst ganz viele dieses Jahr hier in der Schnullerfamilie :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich wollte so gerne wissen ....

ich kenne nur 1 die ein mädchen bekommt in meinem bekanntenkreis..sonst nur Jungs!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich wollte so gerne wissen ....

Traumgirl hat gesagt.:
Ich hätte zwar eine Idee, aber wie es immer so ist, mein Mann ist nicht so begeistert davon.

Genau so ging es uns auch :jaja: Ich war immer die, die Vorschläge machte, und er hockte nur da und war von nix so recht angetan :umfall:
Aber glaubst du, er hätte mal einen Vorschlag gebracht?? Okay, EINEN Vorschlag hat er gemacht (WOW), aber der hat nun mir wieder nicht gefallen ;-)

Naja, letztendlich konnten wir uns zum Glück ja doch einigen. Trotzdem hätte ich ein paar andere Namen noch lieber genommen....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich wollte so gerne wissen ....

Ja das kenne ich auch noch.
Einen Jungennamen hatten wir ganz schnell aber für ein Mädchen hatten wir keine Ideen.
Ich habe nächtelang Namensbücher durchgewälzt(schlafen ging ja eh ganz schlecht bis garnicht).
Den einzigen Vorschlag den Männe gemacht hat war Nelly und ich fand den Namen fürchterlich weil er mich immer an das fiese Mädchen von 'Unsere kleine Farm' errinnerte.Kennt das jemand?!?
Zum Schluß hatten wir dann Josefine,Joyce und Lilly.Und im Kreissaal wurde es dann ne Josefine.Eine schwere Geburt(Im wahrsten Sinne des Wortes)!

Welchen Namen favorisierst du denn,falls ich einfach mal so neugierig fragen darf.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich wollte so gerne wissen ....

Einen Jungennamen zu finden fand ich eigentlich immer schwieriger, aber nach drei Mädchen ist es bei einem Mädchennamen deutlich schwieriger, da alles schon irgendwie zu enlich klingt oder was weiß ich....:nix:
Ich hatte meinem Mann den Namen "Amy" vorgeschlagen, weil ich irgenwie der Meinung war das ihm der Name auch gefallen würde, aber nein:hahaha: natürlich gefällt er ihm nicht! Den Namen "Marie" finde ich schön, aber da ist er total abgeneigt. Mein Mann findet den Namen "Patrice" schön, aber mir gefällt er nicht.
Das Problem der Namenswahl haben wohl die meisten?!?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte so gerne wissen ....

Hallo Anna!

Ich Habe hier ja auch Jungensachen!
Die könnte ich dann mal schnell bringen!

Neue kaufen lohnt sich doch am anfang kaum so schnell wie die Zwerge wachsen!

LG Kerstin
 
Oben