Ich wollte nur mal sagen..

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich wollte nur mal sagen..

Oh nein das ist ja blöde. Ich hoffe sehr dass er alles gut übersteht, denn in der Kälte soooo lange stehen ... ich stell mir das furchtbar vor. Gute Fahrt
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich wollte nur mal sagen..

was machstn du so früh am samstag schon auf? wir fahren gleich los, ihn zum lkw bringen :winke:

Wünsche ihm Allzeit Gute Fahrt.
Bin seid um halb eins wach. (allerdings schon um viertel vor neun auf der Couch eingeschlafen)
Erst hat mich Mia wachgehalten, dann schläft KInd, der Mader aber nicht.
Dann der Wecker vom Mann, dann Mann *grins*, Kaffee kochen, Brote schmieren, auf SMS warten, Kinder wach. So ist das Leben.
Werd mich heute nachmittag mal auf die Couch werfen und ein Äuglein zu machen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich wollte nur mal sagen..

Man bin ich kaputt, das fahren bei Schnee, das Weiß und die ganzen Schneeverwehungen, die Glätte etc. ist so anstrengend. Rico ist schon in Polen aber das Fahren geht wohl ganz gut.

:winke:
 
Oben