Ich wollte nur mal sagen..

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich wollte nur mal sagen..

Ich brauch nich mehr einkaufen, mein Mann hat heute seinen letzten Urlaubstag und wurde heute mittag mit dem Anruf überrascht, daß er morgen eine Tour hat............nach Polen :umfall: wo er dann den ganzen Sonntag steht weil 1. Sonntagsfahrverbot und 2. Montag erst gegen 11 Uhr Entladetermin ist :bruddel::( ...ausserdem wärs jetzt eh zu spät zum einkaufen ;)

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich wollte nur mal sagen..

Oh wie doof für Deinen Mann.

Er soll sich bloß mit ausreichend Proviant und Benzin (oder Diesel :)) bestücken.
Nicht das er bei der Kälte im Stau steckt :-?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich wollte nur mal sagen..

Oh wie doof für Deinen Mann.

Er soll sich bloß mit ausreichend Proviant und Benzin (oder Diesel :)) bestücken.
Nicht das er bei der Kälte im Stau steckt :-?

Proviant hat er schon, ich hab ihm seinen "Gourmet-Koffer" schon gepackt und ausserdem hat er Tee, Milch und Kakao mit damit er sich in seiner Microwelle was heisses zu trinken machen kann. Vor Stau hab ich weniger Angst, eher, daß die Standheizung gegen die Kälte nicht ankommt, oder er nachher mit 2 lkw´s oder 3 Ladungen da steht, oder ohne Reifen......:hahaha:ich weiß ich weiß, das sind so Klischee´s, aber wir haben schon viel solcher Dinge von seinen Kollegen gehört.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich wollte nur mal sagen..


mit nem guten Wagenheber und vielen Steinen geht alles, und wenn der Fahrer so einen festen Schlaf hat wie mein Mann, dann merkt der das noch nicht mal. Ihm wurde nachts auf einem beleuchteten Parkplatz schon mal die hintere Plane auf beiden Seiten aufgeschnitten und die ersten Kisten auch und die Ladung wurde untersucht...er hat nichts mitbekommen.Erst morgens beim Kontrollgang um den LKW. Gott sei Dank war die Ladung wohl uninteressant.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich wollte nur mal sagen..

Hab jetzt umdisponiert, da Du mir ja keine Eier mitgebracht hast, gibt es halt keinen Spinat.
Ich hoffe Du kannst damit leben das meine Familie jetzt Köttbullar essen muss statt gesundes Grünzeug.

Und Reni das mit ausfallender Standheizung kennt mein Dad auch.
Ist ihm grad im Dezember in Stendal bei Minus 17 Grad passiert.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich wollte nur mal sagen..

was machstn du so früh am samstag schon auf? wir fahren gleich los, ihn zum lkw bringen :winke:
 
Oben