Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

Alina

Selfie Queen
AW: Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

Und ich dachte schon, ich bin die einzige die ab und an (und zur Zeit öfters mal) austickt.

Jannik ist eigentlich echt ein lieber kleiner Kerl. Aber wenn er so einen Bocki-Anfall hat, dann komm ich bei ihm auch nur mit massiven Drohungen weiter. Und ab und zu hilft es auch mal, wenn ich mit ausflippe. Leider sind wir hinterher beide total fertig :ochne: so wie heute abend mal wieder.....................

Und dann kommt das schlechte Gewissen... dem jenigen gegenüber den man "ausgeschimpft" hat und dem Ungeboreren welches diesen Stress/Streit mitbekommen hat...

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

Wenn Kinder so richtig toben um ihre Grenzen zu testen, wäre es doch grotesk, mit lieben ruhigen Engelstönen auf sie ein zu flüstern.
Ich warne Dominik immer ganz ruhig, wenn er "nervt" und bockt. Aber irgendwann muss ich laut werden, sonst würde er mich nicht ernst nehmen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

...und da schreibt man seit Jahren seinen Blog quasi NUR mit Geschichten voll, wie man so richtig rundum gepflegt ausgetickt ist und die Mehrheit der Leutz hält es immer noch für ihr ganz privates, kleines, dunkles Geheimnis.

Seufz.

Salat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

...und da schreibt man seit Jahren seinen Blog quasi NUR mit Geschichten voll, wie man so richtig rundum gepflegt ausgetickt ist und die Mehrheit der Leutz hält es immer noch für ihr ganz privates, kleines, dunkles Geheimnis.

Seufz.

Salat


Ich Lese selten Blogs... :cool: ;-)

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

Niemals nie werde ich mit diesen Kindern in dieÖffentlichkeit gehen können und einfach von der Umgebung assimiliert werden - wir fallen einfach immer auf.
Und manchmal, ganz echt, nervt mich das auch ungeheuerlich. Und dann inhaliere ich im Forum solche "Live und unverfälscht"-Berichte. Und freu mich irgendwie, dass wenigstens auch bei novembersteffi und alina und meike manchmal die Hütte brennt, wo doch Frau x und Frau y von nebenan alle nur so Langeweiler-Bitte-Danke-Kinder haben ;)

Hach, das nur mal so,
Meike

Hach Meike.. nur mal sooo.. DU sprichst von MEINEN oder? Mir fallen die Worte aus der Tastatur so wie du es geschrieben hast :zwinker:

Ich bin doch die die im Auto vor dem Supermarkt die Kinder anfleht: Bitte bitte lasst mich klaren Koppes einkaufen sonst vergess ich wieder die Hälfte und muss nochmal los *fleh* im Ernst...

Und alles andere was ihr hier schreibt kenn ich auch..:umfall:

Wie oft sitz ich im Bad (versteckt verkrochen :kicher: ) höre das Gezanke und gezeter und denke: Skotti beam mich doch schnell mal weg und zähl mal eben bis hundert :rolleyes:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

Christoph war in dem Alter genauso! Und ist es auch heute noch immer wieder mal. Mach dir also keinen Kopf.

Und wenn gar nix mehr zieht steht die Conny vor ihren Kindern, Hände in die Hüften gestemmt mit hochrotem Kopf und brüllt: "ABER ICH BIN DER BESTIMMER!!!"

:oops:

Tja, wat mut, dat mut!

:bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich wollte meine Kinder nie mit ins Bett gehen bestrafen, aber...

Wie oft sitz ich im Bad (versteckt verkrochen :kicher: ) höre das Gezanke und gezeter und denke: Skotti beam mich doch schnell mal weg und zähl mal eben bis hundert :rolleyes:

Das hilft? Ich wander dann immer in die Küche, schnapp mir die Milchpulverdose und dresch die so richtig schön ein paarmal auf die Küchentheke. Die Thermoskanne nehme ich nicht mehr, die geht kaputt hab ich gelernt *seufz*... Und vor Wände treten tut zu weh.
 
Oben