ich wollte mal hallo sagen

BiankaK

Familienmitglied
Hallo Asti,


willkommen in der Schnullerfamilie und ganz viel Spaß hier beim Schnullern.

Liebe Grüße Bianka
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Asti,

Dir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim mitschnullern

VORSICHT !!! Suchtgefahr !!! ;-)

Andrea
 
N

nightnurse

Viel Spaß hier ( ich hab ihn auch erst seit ein paar Tagen)
und liebe Grüße an deinen kleinen Eric!!!!!!

Bettina
 

asti

Familienmitglied
Eih Hallo an alle zurück!
Hab gleich mal ne Frage . Kenn mich mit dem PC nur nen bißchen aus. Möchte gern auch ein Bild von Eric eingegen. Kann mir mal jemand schreiben wie das geht. Danke im Voraus.
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Asti,
herzliches Willkommen sagen will auch ich und wünsche Dir beim Durchstörn oder - lesen viel Vergnügen. Hier wird Dir mit Sicherheit jemand weiterhelfen koönnen, damit Du auch ein Bild von deinem Eric einstellen kannst. Musst nur ein bisschen abwarten.
LG
Olaf
 
Oben