Ich wollte ja schon immer mal ...

Tina

Glücksbringer
AW: Ich wollte ja schon immer mal ...

huhu Christina,

bei uns war es lang nicht so schlimm . Zwischen dem 1. und dem 2. Gewitter hat Luca die Hagelbällchen eingesammelt und bei uns in der Gefriertruhe zwischengelagert. :umfall:

Zum Glück ist euch nichts passiert.

lg tina
 
AW: Ich wollte ja schon immer mal ...

Ich hatte heute nacht echt Alpträume und meine tierische Gewitter- und Sturmangst, die ich in letzter Zeit so gut im Griff hatte, ist wieder voll da :-(

Für heute sind weitere Unwetter gemeldet und es wurde auch gesagt dass eine Tornadobildung möglich ist. Ganz super und ich muss von 14 bis 18 Uhr arbeiten. Werde dann vorsorglich alles verrammeln.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte ja schon immer mal ...

Wir waren zu dem Zeitpunkt gerade im Freibad :umfall:
WAHNSINN!
Brauch ich auch so schnell nicht mehr - schreinende, weinende Kinder.
Totale Ausnahmesituation :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich wollte ja schon immer mal ...

Wie gut, dass ich erst danach aus Luxembourg wieder los gefahren bin ... ich hab ein wenig von dem, was war noch bei der Fahrt quer durch den Hunsrück gesehen ....
 
Oben