Ich wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen - war im Zirkus

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

letzten Freitag war ich mit meinen Lieben im Zirkus Krone. Und wollte euch einfach an der Freude teilhaben lassen, die ich in diesen wunderschönen Stunden hatte.

Mein Mann hat wieder festgestellt, dass ich wieder zum kleinen Kind wurde. Mit großen Augen saß ich da, ich habe gelacht, mich gefreut, gestaunt und geweint. Sprich die ganze Palette der Gefühle erlebt.

Ich habe mich wieder daran erinnert, wie schön es für mich als Kind war mit meinen Eltern in der Loge ganz vorne mit der Nase in der Manege zu sitzen. Natürlich saß ich da jetzt wieder. Das war wieder einer dieser ganz besonderen Momente im Leben und das schöne, meine Tochter saß genause hingerissen auf ihem Stuhl.
Sie geht da genauso mit wie ich.

Für mich ist es immer wieder einErlebnis, die Clowns, Artisten und die ganze Atmosphäre im Zirkus, an das ich noch lange denken muss.

Lg.
 

Nemo

nah am See
Das kann ich gut verstehen. Wir waren letztes Jahr kurz vor Weihnachten hier in Köln im Winterzirkus und das war ein unvergessliches Erlebnis. Dieses Jahr gehen wir mit unseren Freunden in Düsseldorf zum Cirque de Soleil. Da war ich vor vielen Jahren mal in Frankfurt und fand das auch traumhaft schön.

LG
Sandra
 
Oben