Ich wollte es nur mal erwähnen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 21. April 2012.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    63
    War ja keine wirkliche Überraschung
    :
    :
    :
    :
    :
    :wir haben es seit Wochen kommen sehen
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    unser Nachbar hat gar Silvester Raketen aufgespart
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    aber trotz allem
    :
    :
    :
    :
    :
    ::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant:






    WER IST DEUTSCHER MEISTER??????????









    BVB Borussia!!!!! Juppy!







    Wollte ich nur mal sagen!
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ich wollte es nur mal erwähnen....

    Es trifft mich in mein blau-weisses Herz, aber dennoch: Glückwunsch!

    Absolut verdient (wieder einmal) und bevor es die Bayern werden,gönnen wir es Lüdenscheid-Nord. :heilisch:
    Abgesehen davon bleibt die Schale im Pott, ausserdem -das muß man ehrlich zugeben- habt ihr einen sehr sympatischen Trainer,der seinen Job versteht. :jaja:

    Und, ihr bewahrt sie ja nur auf.....für uns in der nächsten Saison. :hahaha:
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich wollte es nur mal erwähnen....

    Weißt du, was das allerschönste, für mich, daran ist?

    ich arbeite in Gelsenkirchen- Buer und musste mir zu Beginn der Sesion ziemlich fiese Bemerkungen anhören- die dann immer leiser wurden! Schade, dass mir Lars´trikot nicht passt... Das wäre DER Dress für morgen!!!
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich wollte es nur mal erwähnen....

    Och Leuts, nun hört doch damit mal auf :cool:

    Wir Bayern-Fans können ja gönnen, an den FCB kommt eh so schnell keiner ran, und drum dürfen Kloppo & Co. auch gern noch mal die Meisterschale mitnehmen, gut sind sie ja, mit solchen Bewertungen können wir auch gönnen :cool:
    Schaun wir mal, wie's mit der Champions League noch so wird, da ist der BVB ja recht fix rausgeflogen :cool:

    :winke:
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ich wollte es nur mal erwähnen....

    genau so ist es! :bravo:
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich wollte es nur mal erwähnen....

    Endlich mal 'n vernünftiger Mensch :hahaha: :-D

    :bussi:
     
  7. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich wollte es nur mal erwähnen....

    Wartet mal ab. Das eine so junge Mannschaft international erstmal was auf die Glocke kommt ist doch auch nicht sooo bewundernswert. Aber die nächsten Jahre werden spannend! Götze, Hummels und co haben ihre allerbesten Jahre erst noch vor sich! Ich jedenfalls kann den Begeisterungssturm meines Sohnes inzwischen voll nachvollziehen!
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich wollte es nur mal erwähnen....

    Natürlich, ich sehe sie auch gern beim Spielen, sie sind voller Schwung und enthusiastisch, und sie haben sich ihren Erfolg verdient. Ich mag es nur nicht, wenn in dem Zusammenhang gleich wieder nach den Bayern gekeilt wird :wikinger: . Man liest und hört das beinahe allerorten, und langsam ödet mich das echt an. Jedem das Seine, aber den Bayern dann bitte auch auf Augenhöhe :cool:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...