Ich wollte eigentlich nie ...

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

... und das mit dem Mann kenne ich *gg*!
Ich bin auch froh, dass ich ihn von meiner Liebe zu Settern begeistern konnte und hätte niemals gedacht, dass wie innerhalb von 1,5 Jahren 2 von diesen wunderschönen Jägern hier haben *schwärm*!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Sie ist jetzt *rechen* 15 oder 16 Wochen alt, ich weiß jetzt gerade gar nicht genau. :???:

Und noch 39 Stunden, dann sind wir dort und holen sie *hibbel*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Inzwischen ist die Dame ja eingezogen und am Sonntag wurde sie genau vier Monate alt.

In Sachen Erziehung hat der Züchter schon eine menge an Vorarbeit geleistet - mal gucken, wieviel davon in der Pubertät noch übrig bleibt!

Gipsy vom Eicheltal:

Gypsi-liegt01.jpg

Freuegrüße

Rosi
 
Oben