Ich wollte eigentlich nie ...

Röschen

Gehört zum Inventar
einen ganz schwarzen Hund haben - bin mehr so der Typ für bunte Hunde .....................................................................................................................................................


















Und dann wollte ich nie einen Herbstwelpen, weil es einfach im Frühjahr angenehmer ist .............................................................................................................................................................














































Tja, und was ist jetzt? .............................................................................................................................................................................

























Darf ich vorstellen:

img.php


img.php


img.php


Gipsy vom Eicheltal, ihres Zeichens eine altdeutsche Schwarze, die nun nächsten Samstag definitiv bei uns einziehen wird.
smilie_11.gif




Freuegrüße

Rosi
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Gratuliere und eine wunderschöne Spielzeit mit eurem (noch) kleinen Kasperle...;-))))
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

Danke euch!

Ich habe gerade gehört, dass sie als Gypsi im Pass steht ... nun gut, aber beim Rufen hört man das nicht! ;)


Erne würde sie ja am liebsten sofort abholen, aber wir haben hier ja doch noch das ein oder andere vorzubereiten.



Hibbelige Grüße

Rosi
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte eigentlich nie ...

:bravo:

Wie knuffig sie ist!

Ich musste erstmal googlen:heilisch:, die Rasse sagte mir gar nichts.

Wunderschöne Tiere! Ist sie denn eine ostdeutsche oder eine süddeutsche, ich hab
gelesen, dass man da noch mal unterteilt...

LG
Heike
 
Oben