Ich wollt meinem Sohn eine Freude machen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 6. Mai 2008.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    da ihm da das Heidi-Buch von Susa ( :winke:) so gut gefällt hab ich mir gedacht, die Spielfilm-Edition von Heidi (3 Teile) gefällt ihm bestimmt auch. ​


    Also bei Amazon bestellt, gestern angekommen. ​


    Am späten Nachmittag hab ich Teil 1 in den DVD-Player, ich ganz begeistert, mein Sohn nur mässig interessiert; nach 10 Minuten die Frage: "Mama, wann ist Heidi endlich aus?" :umfall:


    Mein GG meinte nur, die DVD hab ich wohl eher für mich bestellt ... :nix:​


    Naja, wir haben ja noch Amelie :), viell. ist die in ein paar Jahren begeisterter davon. Und solang schau ich mir das halt an. :heilisch:
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich wollt meinem Sohn eine Freude machen ...

    Na ja - in die Kinder kann man halt nicht reingucken!;)

    Aber DU kannst doch in Erinnerungen schwelgen und Heidi schauen...:nix:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich wollt meinem Sohn eine Freude machen ...

    Naja, einen klitzekleinen Hintergedanken hatte ich ja schon, als ich das bestellt hab. Ich hab das als Kind auch soooo gern gesehen. :oops: Also kann ich damit leben, dass es Fabian nicht gefällt ... :hahaha:
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ich wollt meinem Sohn eine Freude machen ...

    :hahaha: Ich habe das auch soooo gern geschaut. Bestimmt kommt daher meine Vorliebe für die Berge :jaja: :zwinker:

    PS: hast Du Teil 2 schon durch ?
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich wollt meinem Sohn eine Freude machen ...



    Nee, und wird wohl noch etwas dauern, denn in Ruhe :rolleyes: kann ich das tagsüber eh nicht schauen. Ausser abends vielleicht :???: aber ich glaub dann zeigt mir mein Mann den hier :piebts:. :mrgreen:
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ich wollt meinem Sohn eine Freude machen ...

    Und den würden wir Dir auch zeigen - wollen Dich doch viel lieber hier zum schnullern haben :jaja:
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich wollt meinem Sohn eine Freude machen ...

    :hahaha: Des hast aber jetz schö gsacht. :knutsch:
     
  8. AW: Ich wollt meinem Sohn eine Freude machen ...

    Hoffentlich wird es dir nicht zu langweilig;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...