Ich wollt mal bei euch reinschauen ...

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ...

CONNY...:o du machst ja Sachen...;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Freust du dich?

Andrea, ich finde es auch super von dir, dass du ihr helfen willst :jaja:

:bussi: an euch

Liebe Grüße

Nessie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ...

Conny muß sich an die geänderte Situation erstmal gewöhnen. Aber irgendwie freut sie sich doch aufs Baby, meine ich.

Und wenn sie wieder bei uns ist (oder alternativ ein richtiges Telefonkabel gekauft hat) kann sie auch wieder ans I-Net.

Sie hat mit der üblichen Übelkeit zu kämpfen und mit spannenden Brpsten und Launigkeit ... ihr Schwangeren kennt das ja. :)
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ...

Auch von uns alles Gute für die Schwangerschaft. 17 ist ja wirklich sehr früh, aber wenn sie sich ja freut, ist das ok.
Ein fröhliches Mitkugeln wünsche ich.

Liebe Grüße
 
A

AnneW

AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ...

andrea, sag conny mal liebe grüße, irgendwie wird´s schon gehen, obwohl es sicherlich nicht leicht wird.

aber dafür hat sie dich als erfahrene mama ja dann an ihrer seite!

lieben gruß, annew
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ...

hallöle,
ja jetzt kann cih mich freuen und der werdende vater freut sich auch!! es wird wohl oder üblich anstrengend werden nach den 8wochen wieder arbeiten zu gehen und nachtens das das baby zu stillen aber cih bekomme es hin. abteibung kam für mich net wirklich in fragen den ich sehe es immer noch als mord an und mit meinem gewissen hätte ich es auch net im griff bekommen wenn ich immer ariane und fabi sehen würde, würde cih immer denken so könnte sie/er jetzt auch sein!

aber so wie es aussieht kann ich meine lehre so oder so net weiter machen meine allergien schlagen sehr heftig auf etage an (ich mache hotelfachfrau würde lieber restaurantfachfrau machen) momentan muss ich in der küche als:koch: mein praktikum machen und das ist das schlimmste meine allergien spielen total verrückt! :jaja:

ich bin auch stolz auf meine familie besonders auf andrea und ingo das sie mich so unterstützen!!!!

lg
conny
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ...

Liebe Conny,

ich drueck' Dich und wuensche Dir eine schoene, komplikationslose Schwangerschaft.

Welche Moeglichkeit gaebe es denn arbeitstechnisch, dass Deine Allergien Dir keinen Strich durch die Rechnung machen (Sch***, das ist heftig).

Liebe Gruesse,
Claudi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ...

Mensch, alles Gute für dich Conny!

*dirauchdieDaumendrück,dassarbeitstechnischallesinOrdnungist*
Martina
 
C

Carmen-G

AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ...

:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
 
Oben