Ich winke mal kräftig in die Runde ...

Schäfchen

Copilotin
... denn zwischen den Feiertagen ist Familienzeit ohne PC angesagt. Und deswegen mache ich an dieser Stelle aus. Heute Abend sind wir aus, morgen grillen wir bei meiner Ma und dann ist das Fest ran.

Ich freu mich auf leuchtende Kinderaugen und auf die Überraschung, wenn der Weihnachtsmann in der Tür steht.

Machts es gut! Tut nichts, was ich nicht auch tun würde. Feiert schön und genießt den Zauber von Weihnachten.


:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich winke mal kräftig in die Runde ...

Ich wünsche Euch auch eine tolle Weihnachtszeit :bussi:

Ich hoffe, dass der Zauber von Weihnachten bei uns einzieht. Bisher ist mir gar nicht nach Weihnachten zu Mute und dass übermorgen Heilig Abend sein soll, für mich irgendwie nicht realisierbar.

Aber vielleicht stecken meine Kinder mich ja mit ihren leuchtenden Augen an.

Ein frohes Fest!
 
AW: Ich winke mal kräftig in die Runde ...

Ich wünsche euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen.

Mir gehts auch so, dass ich noch gar nicht in Stimmung bin. Habe eben den Baum geschmückt. Normalerweise mache ich das total gern, aber zur Zeit bin ich nur genervt. Naja sind ja noch 2 Tage ... vielleicht wirds noch was.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich winke mal kräftig in die Runde ...

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!


:bussi:

Geniesse das Fest mit deiner Familie
 
C

Che

AW: Ich winke mal kräftig in die Runde ...

Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch, liebe Familie Pilot-Schäfchen!

:bussi: Nicola
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich winke mal kräftig in die Runde ...

Euch wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit mit leuchtenden Kinderaugen und viel Zeit zu Viert !

Alles Gute :winke:
 
Oben