Ich winke in die Runde....

Nats

Jupheidi
...und mache die Tür hinter mir zu.

Schon seit längerem versuche ich es, aber hab bisher den Absprung nicht geschafft. Ich merke nur immer wieder, das ich anders ticke und fühle mich nicht mehr wohl.


Lebt wohl!

(Und nein, ich will keiner EiEis oder so. Ich möchte mich nur nach 8 1/2 Jahren anständig verabschieden)

Nats
 
D

Doris

AW: Ich winke in die Runde....

Ich bin echt geschockt und hab dich sehr gerne gelesen und ich sag nicht "Leb wohl" sondern "Auf Wiedersehen"!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich winke in die Runde....

Liebe Nats, alles, alles Gute für Dich und Deine Familie und ganz viel Glück weiterhin! Steffi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich winke in die Runde....

Mit einem grummeligen Bauchgefühl zu gehen ist nie gut. Schade, dass dich der letzte Thread so angegriffen hat und du jetzt gehen willst.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Ich winke in die Runde....

oh!
Ich bin noch nicht wirklich lang dabei.
Trotzdem finde auch ich es schade, dass Du gehst!
Ich wünsche Dir alles Liebe!
Machs gut!
 
Oben