Ich WILL...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 24. November 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...jetzt unbedingt leckere Vollkornlebkuchen mit Schokoguss und Dominosteine essen :habenwoll.

    PMS und Wunschzettelvermittlungen lassen grüßen :zahn:
    Und nein, ich habe nicht mal eine schnöde Schokolade im Haus.

    Lulu, verzweifelt :achtung:
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich WILL...

    ... das heißt: ich möchte ... :hahaha:

    Aber fühl dich getröstet, ich *weiß* wie das ist :)

    Als Kind hab ich mal Hänsel und Gretel im Theater gesehen und prompt wollte ich UNBEDINGT ein Stück trocken Brot :)

    Ich hab auch oft Gelüste und wenn ich die nicht sofort stille, dann hängen die mir Tage und Wochen nach, bis ich ihnen nachgebe *augenverdreh*

    Hast du Kuvertüre oder sowas?

    Dann könntest du aus Müsli und Kuvertüre so eine Art Schokocrossis machen oder aus Kuvertüre und Mandelsplittern oder ein Schokoladenfondue aus Obst und Kuvertüre *schleck* - ich glaub, ich geh mal kurz in die Küche :hahaha:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ich WILL...

    ne Tasse heiße kräftige Brühe hilft gegen Gelüste dieser Art seeeehr gut - probiers mal :)
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Ich WILL...

    Ich esse gerade Edelmarzipan mit Pflaume in Madeira :)

    Auch sehr gut !!


    Solche Gelüste kenne ich auch und wenn ich die habe und nix ist im Haus muss sogar manchmal das Nutella dran glauben.....
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Ich WILL...

    darf ich fragen: du bekommst das in Amiland nicht oder du hast es nicht da oder????
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich WILL...

    Richtig gute Vollkornlebkuchen bekomme ich hier nicht. Dominosteine vielleicht eine Sorte beim "Händler Joseph", die stecken mit Aldi unter einer Decke und haben zB deutsche Sauerkirschen :piebts: aber zur Weihnachtszeit auch Dominosteine, meine ich.

    Ich habe aus Prinzip nichts im Haus. Meine Eltern kommen bald zu Besuch und schleppen vermutlich die Süßigkeiten wieder kiloweise an.

    Ich glaube, ich versuche mich mal an einer kräftigen Gemüsebrühe. Danke für den Tipp!

    Lulu
     
  7. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Ich WILL...

    Hier gammeln die Dominosteine vor sich hin, weil niemand sie mag.
    Was wäre es schön, wir könnten jetzt per beamer dominosteine gegen marmite tauschen :)
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich WILL...

    Und von Pflaume in Madeira will ich schon mal gar nichts hören, ja!?!!

    Mein Mann hat noch ein ganz persönliches Marzipanbrot im Schrank liegen, aber er will es erst aufmachen, wenn wir eine neue Bottle Whiskey gekauft haben. Rauchiger Whiskey mit Marzipan ist hier im Haus eine absolute Traumkombi für kalte, zweisamme oder gesellige Winterabende.

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...