Ich will weg hier

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich will weg hier

.

Und sowas nennt sich Sommer??? :bruddel:

Och, das bischen Regen, ich kann das ueberbieten.:zwinker: Bei uns nennt sich das Regenzeit! JEDEN Tag, kein Ende in Sicht. Spielsachen fangen an zu schimmeln, Sachen mueffeln, betten mueffeln, 80-90% Luftfeuchte, zw.25-30Grad. da freut sich der Schimmel, und der Betreiebr der Muenzwaescherei, die haben naemlich Rieisige Trommeln fuer zwischen 7-20Kilo waesche zum trocknen....
Da werde ich am Sonntag ein bischen Zeit verbringen....
 
V

Valesca

AW: Ich will weg hier

Och, das bischen Regen, ich kann das ueberbieten.:zwinker: Bei uns nennt sich das Regenzeit! JEDEN Tag, kein Ende in Sicht. Spielsachen fangen an zu schimmeln, Sachen mueffeln, betten mueffeln, 80-90% Luftfeuchte, zw.25-30Grad. da freut sich der Schimmel, und der Betreiebr der Muenzwaescherei, die haben naemlich Rieisige Trommeln fuer zwischen 7-20Kilo waesche zum trocknen....
Da werde ich am Sonntag ein bischen Zeit verbringen....

Ah ja... an die Zeit kann ich noch gut erinnern! Obwohl es mich damals als Teenager irgendwie wenig gestoert hat; ich bin rund um's Jahr mit langen Jeans & Doc Martens Boots rumgelaufen:umfall: :hahaha:
Heutzutage muss ich diese Wetterverhaeltnisse auch nicht mehr haben..

Hier in unserer Ecke der USA hat's uns nicht besser getroffen mit dem Wetter... Es ist bereits das 3. Jahr, dass es so mies ist und ich komme langsam zu der Ueberzeugung, dass der 'Sommer' einfach hier so ist..
Wirklich Zeit, hier wegzukommen!..
 
Oben