Ich will weg hier

Silvia

Showtalent
Hier regnet es seit mindestens 2 Wochen tagtäglich. Die Sonne kenn ich nur noch von Fotos. Die kids werden immer knatschiger, die Eltern auch. Ich bin nur noch müde und könnte ohne Probleme und schlechtes Gewissen den ganzen Tag im Bett bleiben.

Und sowas nennt sich Sommer??? :bruddel:

Sorry für das Motzposting, aber wenn wir nicht bald wieder rauskommen dreh ich hier noch durch
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich will weg hier

Es ist so sch...kalt! Morgen ist hier ein grosses Kinderfest zum Ferienbeginn und wenn so weitergeht fällt es wohl buchstäblich ins Wasser. Menno, die kids freuen sich doch so darauf.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich will weg hier

Jo, da sagst du was. Mir geht das auch auf den Keks und ich bin alleine schon aus diesem Grunde froh, wenn wir so schnell wie möglich hier weg können.

Mich deprimiert Dauerregen und Sonnenmangel total :( Und bei den Umschwüngen häng ich regelmäßig in den Seilen :umfall: Da "darf" ich mich ja am Wochenende wieder freuen *stöhn*

Liebe Grüße
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich will weg hier

Ich hab heute morgen schon meinen Chef angefleht mich doch nächste Woche mit in den Urlaub nach Südfrankreich zu nehmen :umfall::piebts:;)
 
Oben