Ich will Vierlinge

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich will Vierlinge

Mischa hat gesagt.:
Naja man hört ja wie er lustige Geräusche macht. Ich habs aber heute morgen auch ausprobiert, bei meinen funktioniert das nicht.

Deine sind ja auch schon groooooß

es ist ein ganz süßes Video, aber vier? nee
 
F

frooky

AW: Ich will Vierlinge

:crazy: die haben viel spass, aber ich will auch nicht da sein wenn die mal bauchweh haben oder so, da reicht mir meine ein maus...
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich will Vierlinge

Das ist ja wirklich zu süss! Aber ich möchte sie lieber nicht haben, auch nicht geschenkt *gg*!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich will Vierlinge

Ach wie süüüß*gg*...aber ich wollte auch nicht tauschen*lol*!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich will Vierlinge

:weglach: So haben lars und ich heute abend im bett auch gelacht und gekichert und das nur, weil mir das Vorlesebuch aus der Hand gerutscht ist.
 
L

LuLeTi

AW: Ich will Vierlinge

ja, die sind wirklich niedlich....

Aber, Mischa, willst Du wirklich die 4 Kleinen
oder hast Du auch ein Auge auf das große Etwas,
was in der Mitte liegt, geworfen... ??? :D

:weghier:

LG
Martina, die jetzt die Beine in die Hand nimmt.....
 
Oben