Ich will Vierlinge

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich will Vierlinge

NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN hört sich das nieeeeeeedlich an - zu goldig :herz:

wenn ich das schwarz auf weiß bekäme das sie immer nur lachen würd ich sie auch nehmen ;-)

Hach, wie süüüß :) sie lachen können
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich will Vierlinge

Genial. Ich liebe Babygelächter. Emma konnte sich auch schon als ganz Kleine schon total abrollen, das war immer einfach nur super.
Aber ich frag mich ernsthaft, was der Mann hinter der Kamera macht, das es so witzig ist?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich will Vierlinge

:weglach::weglach::weglach::weglach:

Oh nein, da muß man ja glatt mitlachen, aber die hätten die Kamera mal zum Papa umdrehen sollen, wer weiß wie der Aussah oder was der gemacht hat das die so Kichern mußten :-D Die haben sich bestimmt über Papa lustisch gemacht.



LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich will Vierlinge

Echt süß - aber das wär auch meine Frage: wie sind die wohl bespaßt worden dass sie so am Dauergrinsen sind? Muss ein sehr lustiger Papa sein!

Schmunzelgrüße,
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich will Vierlinge

Naja man hört ja wie er lustige Geräusche macht. Ich habs aber heute morgen auch ausprobiert, bei meinen funktioniert das nicht.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich will Vierlinge

Süüüüüüüüüß :bravo: .
Aber wenn die nachts alle so anstrengend sind wie Philipp im Moment dann möcht ich lieber keine Vierlinge haben :nix: .

LG
 
Oben