Ich will Sommer

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich will Sommer

Ich bin zufrieden mit dem wies ist. Schön wechselhaft, dazwischen hat uns sogar die Sonne ein paar Mal ins Gesicht gelacht. Alles was besser als dunkelgrauer Dauerregen ist, darf bleiben :D

Lieben Gruss
J.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Ich will Sommer

... die schäfergeschichte kannte ich noch nicht :ochne:, sie ist wirklich sehr, sehr schön...
:bruddel: aber trotzdem hätte ich jetzt sofort auf der stelle SONNE & mindestens 10°! plus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... hör grad ab donnerstag soll frühling werden, 10 - 15 ° :bravo: oh man was freu ich mich :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich will Sommer

Guten Morgen Mischa, ich habe hier eine schöne Geschichte für Dich:
...
ANTHONY DE MELLO (Warum der Schäfer jedes Wetter liebt)

Was für eine entzückende Geschichte! :herz:
Sollte ich mir mal zu Herzen nehmen... Bei vier Jahreszeiten an einem Tag! :)

Eine schöne Geschichte, trotzdem ich will Sommer, ich will, ich will, ich will. So!

Kinder, die was wollen... :sagnix: :weghier:

:troest:
Sonne hab ich heute auch noch keine gesehen, aber wenn sie hier auftaucht geb ich ihr Bescheid, in Bi-Bi auch mal vorbei zu schauen! *Hochundheiligschwör*

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich will Sommer

:umfall:

Gestern Nachmittag noch ein "fast Weltuntergang" .. Schneesturm, Gewitter, Hagel..

:umfall:

heute früh klare Kälte mit etwas Sonnenschein

:)

und jetzt?? es schneit seit ca. 30 minuten.. und der Schnee bleibt auch noch liegen

:umfall:

mein Mann hat am Wochenende schon die Sommerreifen aufgezogen / Auto

:umfall:

langsam, gaaanz langsam hab ich nun auch die Nase voll :rolleyes:

.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich will Sommer

Büddeschön, hier ein bisschen Frühling von meinem Esszimmertisch. Allerdings gekaufter ;-) Der eigene im Garten ist noch nicht soweit....

107500d1237973458-will-sommer-pict0044.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich will Sommer

boah.. das ist heute so fies hier draussen....
nass und stürmisch und kalt.

und dunkel :-(

spass macht das echt nicht.

völlig angenervte grüsse
 
Oben