Ich will Sommer

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich will Sommer

Ok ich möchte bitte bitte jetzt sofort einen langanhaltenden sonnigen nicht allzu heißen Sommer in dem es gern auch zwischen 2 und 4 Uhr nachts regnen darf. Für den Anfang wäre ich auch schon mit 22 Grad und Sonnenschein zufrieden zu stellen, bin ja gar nicht so.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ich will Sommer

Mir wuerde ja Fruehling erstmal reichen, aber hier liegt noch gut 1m Schnee u. heute Nacht waren es -12 Grad, also ueben wir uns noch ein bisschen in Geduld . Aber es scheint nun wenigstens die Sonne u. an Stellen wo die Sonne schon fuer etwas Schneefreiheit sorgte, wurden auch die ersten Krokusse gesichtet.

LG Ina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich will Sommer

Ok ich möchte bitte bitte jetzt sofort einen langanhaltenden sonnigen nicht allzu heißen Sommer in dem es gern auch zwischen 2 und 4 Uhr nachts regnen darf. Für den Anfang wäre ich auch schon mit 22 Grad und Sonnenschein zufrieden zu stellen, bin ja gar nicht so.

Wir verstehen uns :-D
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich will Sommer

Zu Hause lag heute morgen soooooo viel SChnee und hier auf der Arbeit liegt nüscht. Dafür schneit es zwischendurch aber immer mal wieder heftiger!

Ich hoffe doch stark, dass das bald mal ein Ende hat, ich mog nimmer
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich will Sommer

Brrr, hier wars huet morgen auch richtig kalt, mehr wie 6 Grad solls nihct werden heute - ich hab die dicken Jacken der Zwerge wieder vorgekramt.

:winke:
 
Oben