Ich will Sommer

Annette

Die Nette
AW: Ich will Sommer

Ich will auch Sonne. Hier regnets heftig und der Sturm ist ecklig! Wann hört denn dieser Winter endlich auf?????

Grüße
Annette
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich will Sommer

Als ich um 7 aufstand, war eine 3-5cm dicke Schneeschicht überall! Und jetzt tanzen die Flocken munter vor sich hin!:umfall:
Ich will nicht mehr!:bruddel:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich will Sommer

Martina, du bist doch gar nicht so weit weg von mir....und hier ist von Sonne nix zu sehen! Aber das hatte ich schon oft, ich bin ja auf der anderen Seite von der Elbe :umfall:

Mischa, der Sommer kommt bestimmt!


Nur wann......:???:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich will Sommer

Neulich sagte die Wetterfee im Radio auf den Frühling müssen wir noch ein bisschen warten. Der Moderator meinte dann "Ja bis Juli, und dann stellen wir uns wieder auf den Herbst ein" :hahaha:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Ich will Sommer

Und ich sehe 10 cm Neuschnee und mein Auto fast gar nicht mehr und will auch sooo dringend Frühling *seufz*.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich will Sommer

Eine schöne Geschichte, trotzdem ich will Sommer, ich will, ich will, ich will. So!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich will Sommer

Naja, aber wenn wir jetzt schon Sommer hätten, was wäre dann die übrigen Wochen? Ich mein, letztes Jahr hatten wir effektiv vielleicht 2 Wochen Sommer :umfall:
 
Oben