Ich Will Nicht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 5. Juli 2007.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Ich muss heute zum kieferorthopäden zum Vorgespäch. (ja, Katja, ich hab es geschaft einen Termin zu vereinbaren.

    Dieser möchte mir die Weisheitszähne herausnehmen. ABER ich will nicht. Ich hab es jetzt 5 Jahre vor mir hergeschoben........da müsste es doch auch noch die nächsten 50 Jahre gehen, ODER?

    Nein, mal im ernst. die Dinger müssen raus. es geht einfach nicht mehr. Aber ich hab so einen Schiss, das glaubt ihr gar nicht.
    Denkt heute nachmittag mal an mich. Es ist ja auch NUR das Vorgespräch! Was denkt ihr wie es mir gehen wird, wenn es ans eingemachte geht. :piebts:
     
  2. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Ich Will Nicht!

    kann ich verstehen, dass du angst hast, aber wenn es muss, dann je schneller draussen, umso besser...
    ich habe mir damals jeweils 2 zusammen reissen lassen und es war wirklich halbsoschlimm, wie ich dachte... da habe ich davor einfach viel mehr angst gehabt, als notwendig...:)
    ich halte mal die daumen...
    liebe grüße,
    elna.
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ich Will Nicht!

    Ich kann mitfühlen :tröst:
    Habe es vor ein paar Jahren machen lassen. Alle 4 auf einmal, allerdings unter Vollnarkose in einer Kieferchirurgen Praxis. Konnte hinterher wieder heim.
    Ich würde es auf jeden Fall wieder so machen....
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich Will Nicht!

    Hallo Doris,

    Kopf hoch das ist halb so schlimm, 2-3 Regeln beachtet und Du bist schnell wieder auf den Beinen ohne große Probleme. Drück Dir die Daumen und wünsche Dir schonmal alles gute.

    LG Sandra
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Ich Will Nicht!

    Doris, wenn du einen erfahrenen Zahnarzt (oder noch besser: Kieferchirurgen) hast, dann ist das Ganze wirklich halb so schlimm.

    Ich hab meine Weisheitszähne aus Schiss auch ewig dringelassen. Die Folge sind schiefe Eckzähne oben und am Ende grosse Schmerzen, weil einfach kein Platz für diese Zähne war. Und mir hat weder das Ziehen noch hinterher gross was weh getan, hatte keine arge Schwellung... nix :prima:

    also gaaaaaaaaanz tapfer sein, das wird schon :tröst:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich Will Nicht!

    Danke ihr lieben.
    Ich werde auf alle Fälle eine Vollnarkose wollen, ob ich die bekomme kläre ich gleich ab.
    Der Kieferchirurg hat einen super Ruf. Hab mich vorher schon erkundigt. 3 Stück werden es sein *heul*
    Aber bei so viel aufmunterung werde ich mich tapfer halten ;)
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ich Will Nicht!

    Na da kannst du den 4. auch grad mitmachen lassen....
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich Will Nicht!

    Der ist schon raus. vor 5 Jahren. Hat aber damals so weg getan, weil die Betäubung nachgelassen hat und die nicht nachgespritzt wurde, dass ich mit den verbleibenden 3 eben soooooooo lange gewartet habe.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...