Ich Will Nicht!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Ich muss heute zum kieferorthopäden zum Vorgespäch. (ja, Katja, ich hab es geschaft einen Termin zu vereinbaren.

Dieser möchte mir die Weisheitszähne herausnehmen. ABER ich will nicht. Ich hab es jetzt 5 Jahre vor mir hergeschoben........da müsste es doch auch noch die nächsten 50 Jahre gehen, ODER?

Nein, mal im ernst. die Dinger müssen raus. es geht einfach nicht mehr. Aber ich hab so einen Schiss, das glaubt ihr gar nicht.
Denkt heute nachmittag mal an mich. Es ist ja auch NUR das Vorgespräch! Was denkt ihr wie es mir gehen wird, wenn es ans eingemachte geht. :piebts:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich Will Nicht!

kann ich verstehen, dass du angst hast, aber wenn es muss, dann je schneller draussen, umso besser...
ich habe mir damals jeweils 2 zusammen reissen lassen und es war wirklich halbsoschlimm, wie ich dachte... da habe ich davor einfach viel mehr angst gehabt, als notwendig...:)
ich halte mal die daumen...
liebe grüße,
elna.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich Will Nicht!

Ich kann mitfühlen :tröst:
Habe es vor ein paar Jahren machen lassen. Alle 4 auf einmal, allerdings unter Vollnarkose in einer Kieferchirurgen Praxis. Konnte hinterher wieder heim.
Ich würde es auf jeden Fall wieder so machen....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich Will Nicht!

Hallo Doris,

Kopf hoch das ist halb so schlimm, 2-3 Regeln beachtet und Du bist schnell wieder auf den Beinen ohne große Probleme. Drück Dir die Daumen und wünsche Dir schonmal alles gute.

LG Sandra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich Will Nicht!

Doris, wenn du einen erfahrenen Zahnarzt (oder noch besser: Kieferchirurgen) hast, dann ist das Ganze wirklich halb so schlimm.

Ich hab meine Weisheitszähne aus Schiss auch ewig dringelassen. Die Folge sind schiefe Eckzähne oben und am Ende grosse Schmerzen, weil einfach kein Platz für diese Zähne war. Und mir hat weder das Ziehen noch hinterher gross was weh getan, hatte keine arge Schwellung... nix :prima:

also gaaaaaaaaanz tapfer sein, das wird schon :tröst:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich Will Nicht!

Danke ihr lieben.
Ich werde auf alle Fälle eine Vollnarkose wollen, ob ich die bekomme kläre ich gleich ab.
Der Kieferchirurg hat einen super Ruf. Hab mich vorher schon erkundigt. 3 Stück werden es sein *heul*
Aber bei so viel aufmunterung werde ich mich tapfer halten ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich Will Nicht!

Der ist schon raus. vor 5 Jahren. Hat aber damals so weg getan, weil die Betäubung nachgelassen hat und die nicht nachgespritzt wurde, dass ich mit den verbleibenden 3 eben soooooooo lange gewartet habe.
 
Oben