Ich will nicht mehr

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich habe immer wieder Wehen, die aber nicht wirklich etwas bewirken. Und so langsam verliere ich die Lust am schwanger sein. Dieses ständige gewehe geht mir auf die Nerven. Wenn ich in die Wanne gehe, gehen sie weder weg noch werden sie stärker. Der Kleine drückt auch dermaßen nach unten, das ich glaube ich würde ihn beim laufen verlieren. Ich werde jetzt mal putzen und hoffen das es etwas bewirkt und die Wehen stärker werden.
Ich glaube der kleine Mann will mich ärgern. *grummel*
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich will nicht mehr

Ach das ist ja ärgerlich :tröst:

Ich kann verstehen dass du schön langsam die Geduld verlierst.
Ich drück dir die Daumen dass das Putzen hilft und die Wehen endlich wirksam werden.
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Ich will nicht mehr

Hallo,

geht mir ähnlich. Habe auch immer wieder Wehen und der Muttermund ist auf, aber ich habe nciht wirklich das Gefühl, daß es los geht.
Möchte meinen Bauch los werden, wissen was es wird....
Hätte aber gerne noch,daß es bis MIttwoch drin bleibt, denn erst dann hat mein Mann Urlaub.
Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich will nicht mehr

Hey, halte durch. Du hast nicht mehr lange. Genau das ist von der Natur so eingerichtet... Du bist genervt und willst die Geburt. Deshalb bist Du bestens vorbereitet.

Versuche die letzten Tage zu genießen. Irgendwann wirst Du dieses wunderschöne Gefühl Leben im Bauch zu haben vermissen.

Liebe Grüße
Corinna
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich will nicht mehr

Tamino hat gesagt.:
Irgendwann wirst Du dieses wunderschöne Gefühl Leben im Bauch zu haben vermissen.


Ooooooooooooooh ja :jaja: *eifrignick*

Du machst das schon... Es ist ja nicht mehr lang und wenn er schon so nach unten drückt, dann dauert es auch nciht mehr lang :bussi:

Kopf hoch!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ich will nicht mehr

Zur Zeit hab ich ähnliche Gefühle. Vor allem weil ich noch so viel zu tun hab, bevor daas Baby kommt. Zu allererst mal Niklas' Geburtstag am Dienstag. Wir feiern mit ein paar Freunden, deren Kids heute und nächsten Sonntag 3 Jahre alt werden. Da schlagen wir quasi 3 Fliegen mit einer Klappe. :wink: So lange sollte mein Baby also noch drin bleiben. Und am liebsten wäre mir dann schon, wenn ein paar Tage zwischen den Geburtstagen der Kids liegen. Mal sehen, wann es bei mir losgeht!
Ich drück dir aber die Daumen, dass es bei dir nicht mehr so lange dauert! :prima:
 
Oben