Ich will nicht meeeehr

Sonja

Integrationsbeauftragte
Jetzt bin ich total müde und geh gleich mal pennen. Elias rührt sich immer noch nicht

Na zum Glück - stell dir vor, du müsstest jetzt in den Kreißsaal. :)

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute - mal sehen, wann er dann kommt.

Liebe Grüße
 
N

NicoAngel

Huhu Kati,

schade, dass das mit dem Tanzen nicht geklappt hat. Vielleicht gehts Du heute mal richtig irgendwohin tanzen? Ähm... meine Mutter war damals mit mir schwanger (ich war 10 Tage über der Zeit) und ist am Rosenmontag abends Fasching feiern und tanzen gegangen. Faschingsdienstag hab ich wohl gedacht: "ohje, bitte nicht heute schon wieder" und bin auf die Welt gekommen :-D

Liebe Grüsse und ich freu mich schon soooo auf Deine Nachricht. Hast Du Deinen Mann schon "instruiert", wie er hier eine Nachricht schreibt? :)

Bussi
Ulla
 
K

Kati

Hallo Leute,

und wieder mal ist ein Tag verstrichen ohne daß Elias sich geregt hätte :( Ich mach mir so langsam echt Sorgen. Was mach ich nur, wenn er nicht rauswill??? Mir graust es schon total vor einer Geburtseinleitung. Werde nachher erst mal in die Badewanne gehen. Heute war es aber total ruhig und ich glaube nicht, daß sich noch was tut.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Kati,
ich weiss jetzt auch nicht mehr was ich dir zum Trost schreiben soll... Hast du das Rhizinusöl denn probier? (ich schwör ja immernohc drauf... :-D ) Ich hoffe echt so sehr, dass Elias sich auf den Weg macht, so dass es nicht zu einer Geburtseinleitung kommt...
Viele Grüße
Nicole
 

llb

Gehört zum Inventar
Dem Kerlchen gefällts gut bei dir, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du ihn endlich "loshaben" willst.

Eine Freundin von mir war am Dienstag noch auf Luca´s Geburtstag, 5 Tage überm Termin, und nichts hatte sich getan, aber nachts um eins ging es dann los und morgens um fünf war die Kleine da, du siehst, es kann ganz schnell gehen. :tröst:

Alles Gute!
 
C

caprice73

Hallo Kati,

ich hatte zwar keine "richtige" Geburtseinleitung, sondern hing "nur" am Tropf mit geringerer Dosis Oxitocin, damit die Geburt schneller voranging (wegen beginnender Schwangerschaftsvergiftung), aber ich fand das nicht schlimm.

Hatte auch totale Angst vor der Einleitung und war deshalb froh, daß die Wehen nachts vor dem Einleitungstermin wenigstens schwach angefangen haben. So kam es nicht zum Mumu-Gel, sondern eben "nur" Tropf zur Unterstützung. Ich hatte auch schlimme Geschichten darüber gehört.

Aber wie gesagt, ich empfand es nicht als schlimm. Habe keinen Vergleich aus einer früheren Geburt oder so, aber ich fand Laurins Geburt echt als erträglich und relativ leicht, trotz halber Einleitung.

Ich wollte Laurin auch nicht mit Einleitung aus dem Bauch "treiben" und kann Deine Gefühle gut verstehen, aber versuch Dir nicht zu viele Sorgen darüber zu machen. Das zieht Deine Laune nur noch weiter nach unten.

Drücke fest die Daumen, bald von der spontanen Geburt von Elias zu hören :-D Toi, toi, toi!!!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu!

Bist Du noch da, oder hat sich's Elias doch nochmal überlegt? :-D

Ich kann Dir sooo gut nachfühlen, ich weiß noch genau, wie die letzten Tage waren und ich dachte irgendwann "Die kommt da nie raus, den Bauch wirst Du nie wieder los, Du wirst bis ans Ende Deiner Tage schwanger sein" 8O

Naja, irgendwann ist sie ja zum Glück doch rausgekommen, und zwar als der Chefarzt Sonntags sagte:"Wenn sich morgen nichts tut, überlegen wir uns ob wir einleiten" weil ich ja schon zwei Tage lang Wehen hatte und das Fruchtwasser schon arg knapp war. Das hat sie wohl gehört und am nächsten Morgen hat sie sich auf den Weg gemacht.

Keine Bange, irgendwann MUSS er raus :)

Ich drück' Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine tolle, angenehme Geburt!

:bussi:
 
Oben