Ich will nicht meeeehr

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich würde auch gehen wenn Deine Freundin mitkommt.

Ich denke Entspannung kann Dir nur gut tun. :bravo:

Alles gute Alex
 
L

Lunas Mama

Och Kati!!

So ein Mist dass es nicht geholfen hat!!!! Ich hatte so gehofft, obwohl es ja bei mir auch nicht klappte (Luna hat sich festgekrallt :p ) Das mit dem Sex war am Schluß bei uns auch nur noch unter dem Aspekt "alles fürs Vaterland" möglich (zumal ich eh nicht verstehen kann wie mein Mann bei meinen Ausmaßen noch ... :oops: )

Evtl. würd ich wirklich noch mal die Sache mit dem Rizinusöl probieren (kann ja nicht schaden :? )

Sonst wirste wohl leider echt nur noch warten können. Bei mir kam leider echt alles zusammen (aber das erzähl ich dann besser mal wenn Du es hinter Dir hast 8O

Ich würde heute Abend ruhig weg gehen (natürlich nur mit Handy und Begleitung), und geht doch ruhig mal tanzen, vielleicht wird ihm dann zu ungemütlich :-D

LG und weiterhin gedrückte Daumen
Annette
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Mach' das mal ruhig... wetten Du bist gerade angekommen dann geht's los? :-D (ist doch eh meistens so)

Madame war ja auch 7 Tage über dem Termin, ich hab' sie dann wohl mit Linsensuppe (von Papa mit Liebe gekocht) rausgelockt... das war ihr dann anscheinend endgültig zu viel :) Wir haben neulich noch den Topf mit den eingefrorenen Resten vom 13.4.2003 gefunden und wollten ihn erst aufbewahren - hach ja, was kann man manchmal sentimental sein ;-)

Liebe Grüße und alles alles Gute! Ich drück' die Daumen, daß es bald losgeht!
 
K

katzenmama

Ichkann Dich auch echt gut verstehen. Ich war mit Alina 12 Tage drüber bis sie endlich kam. Unddasschlimmste war, daß meine Freundin zwei Tage nach mir Termin hatte und ihre Kleine eine Woche vor Alina auf die Welt kam. Die Woche warten war noch viiiiel länger :o . Gott sei Dankhatte sie eine leichte Geburt sonst hätte ich wahrscheinlich nochmehr die Krise gekriegt. Übrigens hatte ich am Tagder Geburteinen Termin zur Einleitung und dannging es doch allein :bravo: . Viel Glück daß Du es bald geschafft hast. Nicki
 
C

caprice73

Nimm Dir auf alle Fälle vor zum Fest zu gehen. Ich war wie schon geschrieben ja auch 10 Tage drüber mit Laurin und am Abend vor der Geburt hatten wir auch noch einen Tisch reserviert in einem Superrestaurant. Leider bzw. zum Glück sind wir dann vorher ins Krankenhaus gefahren :-D

Vielleicht nutzt das ja was...

Ich drücke weiter fest die Daumen, daß Elias endlich losläßt :D
 
K

Kati

So, um 21.00 Uhr gehts ab aufs Fest :-D Ich freu mich schon richtig drauf! Das CTG war super in Ordnung und mein Frauenarzt meinte auch, tanzen könne mir nur gut tun. Er hat mir sogar ausdrücklich geraten, hinzugehen und nochmal so richtig Spaß zu haben - schließlich kann ich das in den nächsten Monaten nicht mehr und das laß ich olle Tanzmaus mir nicht zweimal sagen :bravo: Natürlich kommt meine beste Freundin mit und die kann mich zur Not in die Klinik fahren und meinen Mann alarmieren.

Außerdem ist mein Muttermund nun schon 2 cm auf *jubel* Es hat sich also doch was getan! Kann ja nicht mehr unendlich lang dauern!
 
A

Anavlis

Na ich wünsch dir auf jeden Fall eine ganze Menge Spaß :-D Hoffe mit dir das es bald los geht.

Sei lieb gegrüßt aus dem Norden

Silvana
 
K

Kati

So, das Fest war gut und die Band war super, allerdings ein bißchen arg laut... aus dem Tanzen wurde darum nix, weil vorne an der Tanzfläche die Boxen gestanden sind und ich Elias den Krach nicht zumuten wollte. So sind wir halt ganz hinten gestanden und ich hab die Musik genossen. Jetzt bin ich total müde und geh gleich mal pennen. Elias rührt sich immer noch nicht :-o
 
Oben