ich will nach hiddensee! hat wer erfahrungen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ich will nach hiddensee! hat wer erfahrungen?

Du hast den Farbfilm vergessen ... - aber dann setzt`s bei mir aus.
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: ich will nach hiddensee! hat wer erfahrungen?

...mein Michaeeel, nun glaubt uns kein Mensch mehr, wie schöns hier warhahaha....*glucks*
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: ich will nach hiddensee! hat wer erfahrungen?

Huhu

also ob da mehr "Schicki-Mickis" sind kann ich Dir leider nicht sagen. Aber die sind Heutzutage ja auch überall... Auf Rügen ist zum Beispiel Binz Schicki-Micki-Town... Da bekommt man im Sommer auch überhauptkeinen Platz mehr am Strand. Weil die Strandkörbe über Jahre gebucht werden.
Du kannst auch über Google Zimmervermittlungen suchen.
Und diesen Sommer müsst ihr, falls ihr doch nach Rügen fahren solltet, viel Zeit einplanen. Ich denke es wird sich ganz schön auf (vor) dem Rügendamm stauen weil doch gerade die 2. Rügenanbindung gebaut wird.
Aber ich denke ihr werdet es schon schaffen dafür habt ihr ja auch Urlaub...
 

Su

Das Luder
AW: ich will nach hiddensee! hat wer erfahrungen?

Also, ich persönlich fahre nicht mehr im Sommer an Nord- oder Ostsee, da nervt mich einfach der Wind zusehr, wenn ich ehrlich bin, kann ich den kalten Wind im Sommer gar nicht haben. Und ich weigere mich auch Fliespullis im Sommer mitzunehmen, die brauchst Du dort nämlich.

Im Winter waren wir mal auf Amrum, das fand ich herrlich, da rechne ich damit, das es kalt ist, es ist nicht viel los, das fand ich wunderschön.

Also Anne, wenn Du nicht gerne im Bikini am Strand liegst, fahr ruhig:weghier:


Su,
die wie man merkt es etwas kalt im Juli auf Föhr erwischt hat
 

Jano

Engel auf Erden
AW: ich will nach hiddensee! hat wer erfahrungen?

Also Schicki Micki sah ich wenig- aber ich fahr wohl zu den falschen Zeiten...
 
T

Towatai

AW: ich will nach hiddensee! hat wer erfahrungen?

Hallo

Ich kann Hiddensee nur empfehlen, schon allein deswegen, weil es wohl nirgends so ruhig ist wie dort. Mann hört nur den Wind und die Wellen. Autos gibt es nicht. Sollte man es tatsächlich geschafft haben in eine Menschenansammlung zu geraten, hört man vielleicht auch Stimmen. Obwohl die Einheimischen anfangs nicht so gesprächig sind. Wenn Hiddensee zu teuer sein sollte, dann einfach eine Bleibe auf Rügen suchen und einen Tagesausflug nach Hiddensee machen und einen schönen Spaziergang machen. Rügen ist wie du schon sagst viel größe aber eben auch eine wunderschöne Insel. Ich habe dort drei jahre für die Fernsehserie "hallo Robbie" gearbeitet. Deshalb kann ich beide Inseln empfehlen.
 
A

AnneW

AW: ich will nach hiddensee! hat wer erfahrungen?

hmmm.........wir schauen ab und zu, aber die preise sind schon recht happig...........vielleicht dann doch eher rügen und wirklich tagesausflüge nach hiddensee machen?

wie ist es denn auf rügen, könnt ihr da eine unterkunft oder ortschaft empfehlen?

im hochsommer fällt definitiv aus wegen dem baby, wir dachten eher nächstes jahr pfingsten dran hochzufahren oder so.........

vielen dank für eure infos und ganz lieben gruß, annew
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: ich will nach hiddensee! hat wer erfahrungen?

:winke:

wollt ihr denn was ruhiges? Oder lieber was wo was los ist?
 
Oben