Ich will Meer!!! (Urlaub 18. -31.07) Tipps?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Bernd, 5. Juli 2004.

  1. Bernd

    Bernd Hausfreund

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kassel
    Hallo zusammen!
    Ich weis das alles sehr kurzfristig ist, aber ich habe Urlaub bekommen und möchte einfach mal raus aus Kassel!
    Ich frage einfach mal nach ob jemand weis wo ich mit meinem Sohn(4.jahre) hinfahren kann. Es sollte mit dem Auto erreichbar sein(mein Home is in Kassel) :bravo:
    Ich habe im moment keinen gültigen Perso!( also keine Flugreise) und ich will nicht die ganze Zeit einen "nur Kinder Urlaub" machen! Also es darf ruhig etwas sein mit anschluß an andere Menschen :-D
    Ich bin ja gespannt ob hier jemand was weis! Oder tipp´s hat!
    Ach ja, bitte kein camping! Ich rechne nicht mit viel wetter besserung!
    Gibt es denn hier in Germanien keine Club urlaube??

    Lg Bernd :cool:
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Bernd,

    also die Antwort liegt direkt vor Deiner Haustür. Die Mecklenburgische Seenplatte. Es gibt da grade für Kinder super Bademöglichkeiten, da man ziemlich weit reinlaufen kann, bis es tief wird.
    Wenn Du Interesse hast, krame ich mal in meinen Erinnerungen, welcher See am besten wäre.
    Was wollt ihr denn? Hotel, FeWo oder Camping?

    Lg
    :winke:
     
  3. Bernd

    Bernd Hausfreund

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kassel
    Hallo,
    fewo oder hotel wäre schon genial. Ist denn da irgendwas los?
    Ich meine im letzten urlaub habe ich ganze 3 Bücher geschaft (keine dünnen) Soviel war da los! :-(
    Ich fände es super wenn Du mir etwas raussuchen könntest! :bravo:
    LG Bernd

    Weitere Vorschläge sind natürlich willkommen! nicht nachlassen
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Von Gö aus, 4 Std mit dem Auto. Viel weiter is KS ja auch nicht....


    LG
     
  6. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Bernd,

    also ich persönlich finde die Inseln nicht so toll mit kleinen Kindern, wegen dem Baden, das geht an nem See besser. Aber das ist wirklich Geschmackssache.
    Einen Tipp habe ich hier schonmal für Dich, ist zwar nicht Mecklenburg, sondern Brandenburg. Aber es ist der sauberste See Deutschlands, da kann man an der tiefsten Stelle noch bis zum Grund schauen. Und zum Baden ist es besonders für Kinder super. In Neuglobsow war ich als Kind oft, fand ich immer Klasse. Schau mal hier rein.

    http://www.dg4fac.de/stechlin/misc/


    Als zweiter Tipp, die Seenplatte. Ich persönlich kenne den Müritzsee und den Tollensesee. Beider super schön. Hier mal zum schauen. Da ist es vorallem zum radfahren toll.

    http://www.all-in-all.com/0002.htm


    Viel Spaß beim suchen, wenn du noch Infos brauchst, schau ich nochmal in meinem Kopf nach, da finde ich bestimmt noch was :-D


    LG
    :winke:
     
  7. Bernd

    Bernd Hausfreund

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kassel
    Ich finde super wie schnell ihr helft! :bravo:
    Ich kann mich leider noch nicht entscheiden!
    Das Wetter ist natürlich auch wichtig! Mal schauen!
    Danke auf jedenfall! (Kann man hier gar nicht oft genug sagen)

    Gruß Bernd

    PS. Wer nocht tipps hat! her damit!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...