Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen

Ich hieß auch mal anders! :mrgreen: Und Jan hatte da auch noch einen anderen Namen! :hahaha:

:umfall:

Wer erinnert sich?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen

Kann sich noch jemand erinnern unter welchem Nick ich vorher geschrieben habe?!

Die Punkte-Idee hab ich mir übrigens bei Katja gemopst da mein Name in allen möglichen Varianten schon vergeben war/ist und ich meinen ursprünglichen Nick sooo satt hatte.;-)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen

Ich war schon immer belladonna und werde es auch bleiben... :) Ich muss mich nur in anderen Foren, wo es die Smileys von hier nicht gibt, bremsen, nicht immer ein : blume : hinter meine Unterschrift zu setzen!

LG, Bella :blume:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen

Na, wer weiß noch meinen.

Ich kann ja kann mir kaum Namen merken, aber hier gehts, solang das Bild gleich bleibt!

Regina
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen

Boah Martina ich hätte nicht gedacht das sich daran noch jemand erinnert!*staun*

Und soll ich dir mal was sagen?!
Bei deinem "neuen" Nick hatte ich damals soooo arge Probleme aber meinst du mir will jetzt nur annähernd dein alter Nick einfallen?!:umfall:
Ich hab immer Zahlenteufel im Kopf,bin mir aber echt nicht sicher ob das deiner alter Nick oder die Übersetzung des jetzigen Nicks ist.:???:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich will mal ein Spiel mit Euch spielen

Kann ja gar nicht sein, solang bin ich ja noch nicht hier. :)

Trotzdem hast Du einen bleibenden Eindruck hinterlassen - als Silvia. :jaja:


Ich war übrigens schon immer Bianca - wie einfallsreich. :rolleyes: :hahaha:
Na Moment mal, vor Dir war ich mal Bianca! :hahaha:
Das war 2001/ 2002, dann hat die Anmeldung nicht mehr funktioniert und seither bin ich fioflo.

:winke:
 
Oben