Ich will keine Rache

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Volleybap, 12. April 2008.

  1. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Es kam heute raus - und ich habe es auf einen Schlag durchgelesen. J. Carswell/J. Wright: Susanne Geske: Ich will keine Rache. Das Drama von Malatya"[ISBN]3765519857[/ISBN]

    Es ist die Geschichte des Verlagsredakteurs und Übersetzers Tilmann Geske, der am 18. April 2007 im türkischen Malatya ermordert wurde. Und die Geschichte seiner Frau, die in der osttürkischen Stadt weiter lebt. Die Geschichte einer Frau, die völlig aus der Bahn geworfen wurde. Die aber doch in ungeheuerer Stärke den Mödern ihres Mannes vergeben kann.
    Ein Buch, das sprachlos macht, traurig und froh zugleich. Bin gespannt, wie meine Nacht wird. Bezweifle, dass ich viel zum Schlafen komme...
     
    #1 Volleybap, 12. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...