Ich will keine Pferde scheu machen...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

und nach dem Absetzen der Pille ist man ja verstärkt fruchtbar, weil dann alle Hormone mit einem Schub wieder frei werden...

Eos, ich hab gebrüllt vor Lachen wegen Deiner Namensvorschläge mit J !

Alina, nutz das aus, daß Hendrik so toll "mitmacht" :hahaha: :bravo:und ich freu mich auch schon auf Fotos vom Treffer!

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Jana
Joelle
Jette
Jolanda
Josepha...

Johann
Jonathan
Jakob
Jeronimo
Justus...

Es soll doch sicher was mit "J" sein, oder

Aber halt, da fällt mir ein, dass du doch auch ein Freund von Nathaniel warst, richtig? Falls es einer wird, beantrage ich unbekannterweise die Patenschaft


:hahaha:

Na mit J sollte es nicht mehr sein. Ich hab da schon 2 Namen zur auswahl :heilisch: Aber die bleiben bis NACH der Geburt geheim ( glaub ich ja wohl selber nicht)
Ja Nathaniel hat mir total gut gefallen tuts auch immer noch, aber den darf ich nicht nehmen...


Ich solls ausnutzen??? Dann hab ich aber 3!! Kinder :umfall: :help: ... ich sag ja so 100ig JA zu sagen trau ich mich nicht. Obwohl ja ein Einschleicher willkommen wäre... :herz:

lg
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

:cool: wusst ichs doch *flöt

aber erst müsste dafür wohl ein grösseres Auto her oder?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

*kreisch*
ALINA!!!!!!!!!!!!! :achwiegu: Was lese ich denn hier???


Ist übrigens tatsächlich wohl ein Eisprung gewesen, hab ich auch so ... :jaja:
 
Oben