Ich will keine Pferde scheu machen...

Eve

's Heidi
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Oh Aliiiinaaaa :umfall:

Ich kann mich noch gaaaaanz genau an ein Posting von Dir erinnern; da ging es irgendwie darum wieviele Kinder man will oder so :???:; na jedenfalls hast Du da geschrieben "Wir haben fertig" werd ich nie vergessen :-D

Umso mehr freut es mich aber, dass Ihr da ja jetzt doch so mehr oder weniger an einer dritten Schnute bastelt :brav0:

Ich finds super :jaja: und könnte es kaum erwarten Deine Schwangerschaft wieder mitzuverfolgen und die Schnute nach dem Schlüpfen zu sehen ... *träum*

Aber wie Du selbst sagst, mach jetzt noch nicht die Pferde scheu...

Aber super wärs schon :-D


liebe Grüße

Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Ihr seit ja lustig :bussi: :hahaha: Wir Üben doch gar nicht offiziell... :nein: :)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

das klappt auch inoffiziell, glaub mir:umfall:


Ich mein das ja eher so, das ich bald wieder mit der Pille anfangen wollte... aber wenn Hendrik schon "so" ohne alles mitmacht... was sagt mir das? :nix:
Er glaubt ja nicht das ich SOFORT Schwanger werden könnte :achtung: Weil es bei Josy 10 und bei Johanna 4mon. nach der Verhütung gedauert hat.


@ Cathrin,

Danke :bussi:

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Ich mein das ja eher so, das ich bald wieder mit der Pille anfangen wollte... aber wenn Hendrik schon "so" ohne alles mitmacht... was sagt mir das? :nix:
Er glaubt ja nicht das ich SOFORT Schwanger werden könnte :achtung: Weil es bei Josy 10 und bei Johanna 4mon. nach der Verhütung gedauert hat.


@ Cathrin,

Danke :bussi:

lg

Das weiß man nie. Du wärst ja nicht die erste, wo es sonst so lange dauert und bei einem Baby funzt es sofort.
Wenn Henrik da so mit macht, dann würde ich das ausnutzen:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Das weiß man nie. Du wärst ja nicht die erste, wo es sonst so lange dauert und bei einem Baby funzt es sofort.
Wenn Henrik da so mit macht, dann würde ich das ausnutzen:)


Ohh.... ich trau mich nich :hahaha:

Ok ich mach ja jetzt auch mit :) Aber ... wenn es so 100%ig feststehen würde... ich weiß nicht...

lg
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Ich will ja nix sagen Marius dauerte auch 10 Monate, dafür war Felix ein Schuß ein Treffer :hahaha:
 
Oben