Bastelecke ...ich will, ich will, ich will...

sandra.mo

heisser Feger
:trotz:...ich will solch ein ~Pumpkin Masters~ -Set für die Kürbisschnitzerei, aber wie es ausschaut jibbet das nur in die USÄ...oder weiss irgendjemand von Euch, wo ich das ordern könnte?...ich find nix :heul:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mensch Süße guckst Du einfach hier (klick mal auf die Kuh) und dann auf der Website rechts oben. :bussi:

 

Anhänge

  • kuerbis.jpg
    kuerbis.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 248

Sonja

Integrationsbeauftragte
KREISCH - Sandra eröffnet ein Posting mit "ich will".

Und wer antwortet als Erste? ICH

Und als Zweiter? MISCHA


:p
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ...ich will, ich will, ich will...

@Sandra, die gabs neulich bei Lidl und Aldi da hab ich unseres gekauft. Jetzt brauchst Du es ja sicherlich nicht mehr. Habs leider zu spät gesehen.

LG Sandra
 
Oben