Ich will gewinnen!

Aufhören mit Malen oder weitermachen?

  • Das Bild ist top so! Bloß nichts mehr dran machen!

    Abstimmungen: 31 75,6%
  • Nee, das muß noch ein bißchen detaillierter werden. Ab an die Arbeit!

    Abstimmungen: 10 24,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Corinna

Forenomi
AW: Ich will gewinnen!

Ich fnde das Bild klasse und würde es so lassen!

Und ich würde sagen, es ist eine von deinen Mäusen???

:bussi:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich will gewinnen!

Boah Salat du kannst fragen stellen ... also eins weis ich genau meins ist es nicht .....
Aber welches es dann ist keine Ahnung ....
Isdt es ein Kind aus dem Forum ?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich will gewinnen!

Meine bescheidene Meinung: Mir ist das Bild zu kühl, mir fehlt was wärmendes, schützendes beim Kind. Eine Hand vielleicht?

Liebe Grüße
Kim
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich will gewinnen!

Meine bescheidene Meinung: Mir ist das Bild zu kühl, mir fehlt was wärmendes, schützendes beim Kind. Eine Hand vielleicht?

Liebe Grüße
Kim


So unterschiedlich kann man das empfinden! :verdutz:

Ich finde es nämlich gar nicht "kühl" und durch das Handtuch drumrum sieht es doch noch richtig "eingekuschelt" aus...

Faszinierend....
 
Oben