Ich will endlich.......

F

Frau Giraffe

AW: Ich will endlich.......

:) Weder das Eine noch das Andere sind zutreffend, weil es doch MEIN Junge ist und ich ihn somit weder entführen muß, noch zwangsadoptieren noch "sonstwas" :)

:heilisch:

:bussi:

Hm, und wieso gibst Du DEINEN Jungen in Düsseldorf ab, wo garantiert fremde Giraffen an ihm schnüffeln???
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich will endlich.......

*prust* ja, nee, is klar.........darum wies Anja letztens auch mit fragendem Blick dezent auf meinen Bauch.......

:piebts: DU und Bauch!!! :piebts:

Da haste MICH aber noch nicht gesehen!!!

(Womit dann erwiesen wäre, daß Nils doch in meinem Bauch war, weil dieser sich noch gar nicht ganz zurück gebildet hat... :nix: )

Aber mal ohne Quatsch: Du siehst KLASSE aus!!
Und einen Bauch seh ich auch nicht! ;-(

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich will endlich.......

Hm, und wieso gibst Du DEINEN Jungen in Düsseldorf ab, wo garantiert fremde Giraffen an ihm schnüffeln???

:heul: Den hab ich nicht abgegeben, der wurde "entführt", Zwangsadoptiert und unerlaubt im Handgepäck abtransportiert!
Außerdem rühmt sie sich jetzt mit anderer Leutz Kinder und hat behauptet, selbst schwanger zu sein!
























































:-D

:hahaha:

Oh mann!!! Ich hoffe, hier glaubt keiner, daß wir den Murks, den wir hier verzapfen, ernst meinen, sonst landen wir alle noch in der Balla-Burg... :)

:hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich will endlich.......

ich sag jetzt mal nix mehr dazu, weil an meinem jungen giraffen nunmal schnüffeln dürfen! so !
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich will endlich.......

Boah, wie geiiiiiiiiiiiiil..........

Die will...........nein, die MUSS ich haben!!!

Wo haste das denn her???
 
Oben