Ich will endlich.......

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich will endlich.......

*abonnier, weil neugierig bin*

und für Bine hab ich wenigstens ein Foto
larsnilsmai%20023.jpg


:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich will endlich.......

8O HEIMLICH?!

Das ist ja UNheimlich!!! :verdutz:


:-D

:)

:bussi:

Nee, in dem Falle HEIMLICH, weil ich selten was dazu schreibe. In den meisten Fällen ist ja auch schon alles gesagt, und dieses süüüüüüüüüß, toll, klasse etc in Dauerwiederholung liegt mir nicht so wirklich.........obwohl ichs meist süüüüüüüß, toll, klasse finde...
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich will endlich.......

*abonnier, weil neugierig bin*

und für Bine hab ich wenigstens ein Foto
larsnilsmai%20023.jpg


:bussi:

Achja, stüüüüüüüüüümmt ja........das hatte ich schon fast wieder vergessen, dass das ja für die Ewigkeit festgehalten wurde *lol*

Aber hättste mich nicht wenigstens dezent drauf hinweisen können, dass ichs Jackett zumach?? Diese Wampe :umfall:
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich will endlich.......

8O

Du läßt eine GIRAFFE MEINEN Jungen halten?!?!?

:umfall:



:hahaha:

:weghier:

:)

Klar, denn ICH droh wenigstens nicht mit Entführung, Zwangsadoption oder unerlaubtem Abtransport im Handgepäck. Ich rühme mich auch nicht mit ander Leutz Kinder oder behaupte, dass der Junge im fremden Bauch MEIN Mädel wär. Ich geb zu, ich schnupper gern mal, aber genauso gern geb ich auch wieder zurück, weil.......wenn ich was will, dann mach ichs selber, mit allem drum und dran, und das drum und dran ist ja noch fast das Schönste an der Sache :wink:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich will endlich.......

Klar, denn ICH droh wenigstens nicht mit Entführung, Zwangsadoption oder unerlaubtem Abtransport im Handgepäck. Ich rühme mich auch nicht mit ander Leutz Kinder

:) Weder das Eine noch das Andere sind zutreffend, weil es doch MEIN Junge ist und ich ihn somit weder entführen muß, noch zwangsadoptieren noch "sonstwas" :)

:heilisch:

:bussi:
 
Oben