Bastelecke Ich will eine Lateeeeeerne basteln.......

sandra

the best of 74
Vielen Dank für die vielen Anregungen.

Habe mich dann endlich für zwei Varianten entschieden:

Habe einmal einen Bastelsatz für eine eckige Laterne geholt, die werde ich dann mit Window Colors verzieren und dann habe ich irgendwo noch im Netz eine "Nemo"-Laterne gesehen, die war total süß, aber die find ich nirgendwo mehr.

LG Sandra
 

Birkchen

Miss Tchibo
wie findest Du die denn???



Größer habe ich es nicht hinbekommen :oops: :D
Wenn Du interessiert bist, kann ich Dir die Vorlage ja schicken :jaja:
 
B

Bettiboo

...ooohhhhh...die sehen ja SCHÖN aus!!!!


Laternen basteln wir schon im KIGa,
aber die könnte man doch als Lampe oder einfach so für die Zimmerdecke
basteln.... :jaja:

Hast Du die Beschreibung davon ???

:winke: Boo
 

sandra

the best of 74
Hallo Katja,

die sind ja echt süß. :jaja: Wird das mit Luftballons gemacht? Die Anleitung hätte ich gerne. Würdest du sie mir aufschreiben? Das wäre prima!!!

Als Lampe ist übrigen auch ne ganz super Idee - Tizian hat nämlich keine so tolle Lampe.

LG Sandra
 

Birkchen

Miss Tchibo
Gerne schicke ich Dir das... Ich bastel Jannik den Marienkäfer und ein Flugzeug (schicke ich Dir auch) für sein Kinderzimmerfenster und für den Umzug mache ich einen Hund (der ist improvisiert).

Schicke mir doch mal Deine Emailadresse per PN, dann mache ich das fertig :jaja:

LG
Katja, die sich auch sooofort in die Laternen verliebt hat :wink:
 
G

gabi

Hallo,

ich hätte auch gerne bitte,bitte, bitte die Anleitung!
Vielleicht solltest du die gleich für alle veröffentlichen!?

lg

Gabi
 

Birkchen

Miss Tchibo
@Gabi
Gib mir mal Deine Email... Ich schicke sie Dir auch gern zu!!!

Das Veröffentlichen ist ein wenig schwierig, weil ich sie nur in so klein reinsetzen kann!!!

LG
 
Oben