Ich WILL dieses Waschbecken...

Italia

süße Fee
AW: Ich WILL dieses Waschbecken...

wippi hat gesagt.:
hab ich ja, aber keine Antwort bekommen.

Unser Bad ist Dunkelgrün und der Boden weiss.

Da passt halt nur ein weisses und das weisse von Rotho (das du hast) hat nen blauen Spiegel und blauen Handtuchhalter.

wippi


Hast du nochmal bei EBAy geguckt?
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Ich WILL dieses Waschbecken...

ja hab ich, da ist nur noch ein weisses, aber ich hab mich jetzt in das runde verliebt.
Och menno...
Ich würd das weiss ja nehmen, denn scheinbar gibts ned viele weisse, aber meistens seh ich 2 Tage später genau MEINS.
Ich dachte , hier sind so viele, da hat bestimmt einer so ein schönes...
Na ich wart mal noch.
Die Auktion von dem weissen geht ja noch 3 Tage.

wippi
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Ich WILL dieses Waschbecken...

das runde modell hatte ich auf einer internetseite gefunden, aber nur als bild, nicht zu kaufen...vielleicht ist es ein altes modell???????
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Ich WILL dieses Waschbecken...

man du bist echt lieb, machst dir hier die Mühe.
Kann natürlich auch sein, dass es ein altes ist. Schade aber auch dass der Verkäufer nicht geantwortet hat.
Naja, vielleicht krieg ich noch die Erleuchtung.

wippi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich WILL dieses Waschbecken...

@Wippi hab zwar keins und keine Ahnung wo es das gibt, wünsch Dir aber viel Glück bei der Suche.

LG Sandra
 
Oben