Ich will dieses Haus!!!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Ein PddWnb, heut von Frau W. aus H. :

Wir haben bisher ncoh nie ernsthaft oder konkret darüber nachgedacht, ein Haus zu kaufen,

1. weil nie ganz sicher war, ob wir überhaupt (lebens)lang in Hannover bleiben würden - mittlerweile spricht jedoch einiges dafür :jaja:

2. weil wir in genau diesem Stadtteil bleiben wollen würden, wo es aber so gut wie keine Einfamilien-Häuser gibt (mitten in der Stadt!) - geschweige denn, welche mit Garten (bisher kannte ich hier vielleicht ganze 3 Häuser - alle ohne garten)

und nun heute morgen, blättere ich duch die Zeitung und sehe dieses
Haus-etwa 100m von hier, 210qm Wohnfläche, 200qm GARTEN hinter dem Haus- und objektiv gesehen absolut bezahlbar :jaja: (man bemerke, dass wir z.Z. 1300€ Miete zahlen :piebts: )

attachment.php


Nun kann ich nix anderes mehr denken und versuche, meinem Mann weiß zu machen, dass wir das ganz dringend kaufen müssen :habenwolle: :nix: :)


Träumt Ihr mit mir und drück ein paar Daumen für diese Spinnerei??????? :)

danke
meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Uuuii, ich find das Häuschen optisch auch noch total süß :jaja: ....

Ich drück dir die Daumen!!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

1300 euro miete:umfall::umfall:

ich drück dir die daumen für dein traumhaus.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Meike..... :umfall: Du bist echt der Knaller! Wobei Ihr bei der Miete das Häuschen wahrscheinlich tatsächlich auch gut kaufen könntet.

Was sagt denn Dein Männe..... Sieht er ein, daß das eine richtig gute Investion ist? Wobei ich Eure Wohnung echt supertoll finde. Ist aber halt nicht Eure.

War das Haus in der HAZ? Dann muß ich ja mal neugierig stöbern gehen..... :heilisch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Hu - bei der Miete kann man bestimmt kaufen.

Aber Fachwerk? Denkmalschutz? Zustand?

Aber sonst ganz schnuckelig :)

Viel Erfolg :bussi:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Meine Daumen hast du. Das ist ja total süß das Häuschen. Würde mir auch gefallen :).
 
Oben