Ich will Daaaave sehen!!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Gleich kommt er, gleich kommt er *hibbel hüpf freu* auf MTV! Dieser supertolle Sender *ggg* überträgt nämlich LIVE Rock am Ring! Und in zwanzig Minuten kommt Daaaaaaaaaave ich freu mich so... leider konnten wir ja selber doch nicht hinfahren.

Wenn gleich Madame wach wird und rumschreit hat sie heute echt Pech, dann muss sie bis 00 Uhr wach bleiben und mitgucken, Lars ist nämlich im Kino und ich WERDE DIESES KONZERT im TV sehen, mit oder ohne Kind! :-D

SO, das musste mal gesagt werden... und jetzt will ich keine Interviews mit blödsinnigen "Stars" mehr sehen, Dave her, Dave her....

Vorfreudige Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich will Daaaave sehen!!

Tja, da würd ich ja glatt auch mal reinschauen *gg*

....aber wie Du ja schon bemerkt hast, MTV ist wech! :entsetzt: Und so wichtig isses mir nicht, als dass ich jetzt hier programmiere wie wild....

Aber ich wünsche Dir viiiiiel Spass!!!!!

:bussi:
*michmalwiederschlafenlege*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich will Daaaave sehen!!

Heute nicht! *gg*


Ich glaub, ich hab heute ca 10 Stunden gepennt! Tagsüber wohlbemerkt! ;o))

:bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich will Daaaave sehen!!

Sonna hat gesagt.:
Heute nicht! *gg*


Ich glaub, ich hab heute ca 10 Stunden gepennt! Tagsüber wohlbemerkt! ;o))

:bussi:

:weglach: Meine Güüüüüte....... :-D Gleich geht's looohooos! (Programmier mal den TV; ist ganz einfach :-D und looooooohnt sich!! Dave zieht auch sein Hemd aus :bravo: )
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich will Daaaave sehen!!

Ich schau ihn mir morgen lieber in natura an wenn ich in Bremen im Stadion steh *grins*

Liebe Grüße eine vor Aufregung wahrscheinlich nicht schlafen könnende Doreen
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Ich will Daaaave sehen!!

Sonna hat gesagt.:


....aber wie Du ja schon bemerkt hast, MTV ist wech! :entsetzt: Und so wichtig isses mir nicht, als dass ich jetzt hier programmiere wie wild....

Aber ich wünsche Dir viiiiiel Spass!!!!!




Huhu uns gings auch soo MTV war weg einfach so *kopfschüttel*
Und am Sa hab ich um 21.30 gelesen das gleich Metallica kommt und mich soooo gefreut. :cool:
Mensch und dann ging die Hektik los. 10 vor 1o hatten wirs dann programmiert und
Metallica
kucken können.......


Lilienfrau:
Ich finde das sooo klasse, das MTV das alles bringt!!!!!!
Gestern hatte ic hkeine Zeit reinzukucken :-(
Wie wars denn
 
Oben