Ich will auch...............

Wuschel

Dauerschnullerer
Meno überall hat es geschneit und Ihr habt so tolle Schneebilder.

Bei uns ist nur ein wenig gezuckert aber das wars dann schon, ich dachte ich kann Morgen mit dem großen mal Schlitten fahren und wieder ist nix.

Also wo kann ich mir Morgen ein paar Lastwagen Schnee holen her mit den Angeboten:winke::hahaha:

Mir ist zwar der Sommer lieber aber ein wenig Schnee für die Kids wäre nicht schlecht.

Letztes Jahr hatten wir auch nix und ich musste nicht ein mal Schneeschippen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will auch...............

Ich kann dir gern was rüberschieben.

Toll find ich es ja auch nur für die KInder doch jetzt hoff ich das mein Mann heile Nachhause kommt. Die Strassen sind NICHT frei... und es schneit schon wieder ... oder besser gesagt immer noch...

lg
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ich will auch...............

ja ich will ja nur Schnee zum Schlittenfahren natürlich sollen die Straßen Frei bleiben und man soll ohne Probleme nach Hause kommen zu der Familie.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich will auch...............

Also hier in Dortmund gibt es RICHTIG viel Schnee, trotzdem waren wir heute bei meiner Mama im Sauerland zum Schlittenfahren, weil hier gibt es zwar Schnee aber keine Abhänge (sowas richtiges).
Lars und ich sind durch den Pulverschnee gerauscht es war herrlich! Nur Lilja hatte nach zwei Minuten: "Kallllte Händchen, kalllte Füsssssschen! Oma komm, Hause gehn! Kakao kochen!"
Wir hatten ihr dummerweise vorher gesagt, das es nach dem Schlittenfahen Kakao gibt...
Lars hat super durchgehalten. er ist den riesigen Hang Vier Mal wieder Goch geklettert! Ich glaube ich hatte viel mehr Spaß als er, schließlich saß er vorne und hat den Pulverschnee ins Gesicht bekommen:heilisch:.....
Aber er war echt tapfer!
Meine Erkenntnis des Tages: Wenn man eine Supi-dupi-Aldi-Schneejacke mit Schneefänger hat und unbedingt einen Engel machen muss, weil der Schnee ja so herrlich ist.... sollte man diesen Schneefänger tunlichst vorher SCHLIESSEN! Bietet sich an, wenn man nicht zwei Kilo Pulverschnee in der Buxe haben möchte, nur mal so am Rande.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich will auch...............

Ganz ehrlich? Ich liiiiieeeebe Schnee, ich habe die strahlenden Augen, die Jauchzer meiner Jugns heute in vollen Zügen genossen, aber....ja aber: Ich war froh, dass ich heile zu Hause war und ich musste mit dem Auto fahren. Heute ging es, der Schnee war in den Seitenstraßen festgefahren und die großen Straßen waren geräumt. Mit graut es allerdings vor morgen früh, ich hab jetzt schon Angst, dass Männe heile zur Arbeit kommt, auch wenn die Räum- und Streufahrzeuge die ganze Nacht unterwegs sind. Ich war aben am Auto und der ganze Matsch am Straßenrand, der dann wieder gar nicht schön ist, hat Pfützen gebildet und diese hatten eben schon ne dünne Eisschicht drauf. Ich muss morgen auch wieder mit dem Auto los, Öffentliche Verkehrsmittel fahren super schlecht an solchen Tagen und meine Verbindung wär eh mehr als besch.... auch ohne Schnee. :( Das ist dann wieder die Kehrseite der Medaille, da wünschte ich, wir hätten noch Ferien bzw. ich noch frei und könnte die Kids einfach zu Hause lassen bzw. in den Garten lassen.

Trotzdem würd ich die ne Riiiiiieeeesenportion Schnee gönnen, weil die schöne Seite einfach um ein vielfaches schönes ist. :)

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich will auch...............

Schnee ist schön, aber mittlerweile ist hier die Schneedecke gefroren, selbst Salzstreuen bringt nichts !! ok, wenn ich 5L auf 20cm verteilen würde wohl schon - aber wer will und macht das schon

Es ist also spiegelglatt und egal wo muß man/Frau aufpassen nicht auf die Nase zu fallen.

Diese gefrorene Schneedecke hat heute meine Absätze an den knapp 3 Wochen alten Stiefeln ruiniert :(



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ich will auch...............

Ja ja is ja gut ich weiss ja das ich nicht brav war und keine Schnee habe:beten:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ich will auch...............

Ups. na schade um die Schuhe, ich will ja nur Schnee das ander Zeugs will ich ja gar nicht sowas wie Glatteis, oder unbefahrbare Straßen u.s.w. nur Schnee ich Schwöre nicht mehr und nicht weniger :)
 
Oben