Ich will auch...............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wuschel, 5. Januar 2009.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meno überall hat es geschneit und Ihr habt so tolle Schneebilder.

    Bei uns ist nur ein wenig gezuckert aber das wars dann schon, ich dachte ich kann Morgen mit dem großen mal Schlitten fahren und wieder ist nix.

    Also wo kann ich mir Morgen ein paar Lastwagen Schnee holen her mit den Angeboten:winke::hahaha:

    Mir ist zwar der Sommer lieber aber ein wenig Schnee für die Kids wäre nicht schlecht.

    Letztes Jahr hatten wir auch nix und ich musste nicht ein mal Schneeschippen.
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich will auch...............

    Ich kann dir gern was rüberschieben.

    Toll find ich es ja auch nur für die KInder doch jetzt hoff ich das mein Mann heile Nachhause kommt. Die Strassen sind NICHT frei... und es schneit schon wieder ... oder besser gesagt immer noch...

    lg
     
  3. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich will auch...............

    ja ich will ja nur Schnee zum Schlittenfahren natürlich sollen die Straßen Frei bleiben und man soll ohne Probleme nach Hause kommen zu der Familie.
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich will auch...............

    Also hier in Dortmund gibt es RICHTIG viel Schnee, trotzdem waren wir heute bei meiner Mama im Sauerland zum Schlittenfahren, weil hier gibt es zwar Schnee aber keine Abhänge (sowas richtiges).
    Lars und ich sind durch den Pulverschnee gerauscht es war herrlich! Nur Lilja hatte nach zwei Minuten: "Kallllte Händchen, kalllte Füsssssschen! Oma komm, Hause gehn! Kakao kochen!"
    Wir hatten ihr dummerweise vorher gesagt, das es nach dem Schlittenfahen Kakao gibt...
    Lars hat super durchgehalten. er ist den riesigen Hang Vier Mal wieder Goch geklettert! Ich glaube ich hatte viel mehr Spaß als er, schließlich saß er vorne und hat den Pulverschnee ins Gesicht bekommen:heilisch:.....
    Aber er war echt tapfer!
    Meine Erkenntnis des Tages: Wenn man eine Supi-dupi-Aldi-Schneejacke mit Schneefänger hat und unbedingt einen Engel machen muss, weil der Schnee ja so herrlich ist.... sollte man diesen Schneefänger tunlichst vorher SCHLIESSEN! Bietet sich an, wenn man nicht zwei Kilo Pulverschnee in der Buxe haben möchte, nur mal so am Rande.
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich will auch...............

    Ganz ehrlich? Ich liiiiieeeebe Schnee, ich habe die strahlenden Augen, die Jauchzer meiner Jugns heute in vollen Zügen genossen, aber....ja aber: Ich war froh, dass ich heile zu Hause war und ich musste mit dem Auto fahren. Heute ging es, der Schnee war in den Seitenstraßen festgefahren und die großen Straßen waren geräumt. Mit graut es allerdings vor morgen früh, ich hab jetzt schon Angst, dass Männe heile zur Arbeit kommt, auch wenn die Räum- und Streufahrzeuge die ganze Nacht unterwegs sind. Ich war aben am Auto und der ganze Matsch am Straßenrand, der dann wieder gar nicht schön ist, hat Pfützen gebildet und diese hatten eben schon ne dünne Eisschicht drauf. Ich muss morgen auch wieder mit dem Auto los, Öffentliche Verkehrsmittel fahren super schlecht an solchen Tagen und meine Verbindung wär eh mehr als besch.... auch ohne Schnee. :( Das ist dann wieder die Kehrseite der Medaille, da wünschte ich, wir hätten noch Ferien bzw. ich noch frei und könnte die Kids einfach zu Hause lassen bzw. in den Garten lassen.

    Trotzdem würd ich die ne Riiiiiieeeesenportion Schnee gönnen, weil die schöne Seite einfach um ein vielfaches schönes ist. :)

    :winke:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ich will auch...............

    Schnee ist schön, aber mittlerweile ist hier die Schneedecke gefroren, selbst Salzstreuen bringt nichts !! ok, wenn ich 5L auf 20cm verteilen würde wohl schon - aber wer will und macht das schon

    Es ist also spiegelglatt und egal wo muß man/Frau aufpassen nicht auf die Nase zu fallen.

    Diese gefrorene Schneedecke hat heute meine Absätze an den knapp 3 Wochen alten Stiefeln ruiniert :(



    .
     
    #6 kieselchen, 5. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  7. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich will auch...............

    Ja ja is ja gut ich weiss ja das ich nicht brav war und keine Schnee habe:beten:
     
  8. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich will auch...............

    Ups. na schade um die Schuhe, ich will ja nur Schnee das ander Zeugs will ich ja gar nicht sowas wie Glatteis, oder unbefahrbare Straßen u.s.w. nur Schnee ich Schwöre nicht mehr und nicht weniger :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...