Ich will auch Schnee ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 27. November 2005.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    :bruddel:

    Ich will auch endlich schön viel Schnee.

    Jetzt dachte ich schon na endlich kommt mal was runter ....


    ....und.....


    ....schon läst es wieder nach.

    Ich will auch mal wieder im Schneegestöber stehen und mich mit heißem Glühwein von innen wärmen.
    Dann kommt doch erst Weihnachtsstimmung auf.

    Gebt mir endlich was ab.
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ich will auch Schnee ...

    Hallo,
    da stell ich mich mal mit an.
    Bei uns ist auch nichts mit Schnee, wie auch bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein ( es ist aber trotzdem bitterkalt)
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ich will auch Schnee ...

    Hallo,

    na ja, wenn ich an die Menschen denke, die zur Zeit zu viel Schnee haben und keinen Strom und Heizung, kann ich gut und gerne auf Schnee verzichten.Ich kann mich nicht über was freuen, was anderen gerade etwas kummer bereitet.

    Lg,
    Michaela
     
  4. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Ich will auch Schnee ...

    Also ich hab die Schnauze gestrichen voll vom Schnee!!!!!!!
    Den ganzen Tag sind wir nur mit Schneeschippen beschäftigt und haben keine Chance das Auto auch nur einen Millimeter zu bewegen.
    Dann ist heute mein Geburtstag und alle meine Gäste haben abgesagt, weil sie nicht durchkommen :heul:
    Und dann zerbrechen wir uns schon den ganzen Tag den Kopf, wie wir morgen zur Arbeit kommen sollen.
    Alles Schei... mit dem Schnee.
    Ich finde, ihr solltet froh sein, dass ihr keinen habt. Wenn ich könnte, würde ich ihn euch gerne rüber schicken.

    Frustiert Grüße
    Daniela
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich will auch Schnee ...

    Ich gebe gerne viel ab! :jaja:
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ich will auch Schnee ...

    In bissl was wär garnicht schlecht. So das es nen bißchen weiß ist.
    Katastrophenmäßig muß ich auch nicht haben.
    Allen Chaosgeplagten wünsch ich das bald wieder alles frei ist ( zumindest die Straßen)
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Ich will auch Schnee ...

    Kannst gern unseren haben! :)

    Schnee in den Ferien finde ich ja schön, aber Schnee im Alltag ist bloß megalästig... :-?

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...