Ich will aber nicht ins Bett....

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Ich will aber nicht ins Bett....

:umfall: :-D oder so... :hahaha:

So:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Allerdings steppte da der Bär :muh: nicht am PC :hahaha:

:zwinker:

Isi
 
AW: Ich will aber nicht ins Bett....

Wollt ihr wissen wann ich ins Bett gehe? So zwischen 20 und 20.30 Uhr :winke: Aber ich steh auch schon um vier Uhr wieder mit meinem Mann auf *gäääähn*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich will aber nicht ins Bett....

Wow, Christina, da habt ihr doch so gar nichts mehr vom Abend - gemeinsam.

Das könnte ich nicht. Und mein Mann glücklicherweise auch nicht. Der muss auch schon um 5.00 Uhr raus aber ich stehe nicht mit auf. Warum auch, der ist schon groß und kann sich seine Brote alleine schmieren.

Warum stehst du denn mit auf?

Liebe Grüße
Angela
 
AW: Ich will aber nicht ins Bett....

Weil ich gerne hätte dass meine Kinder nicht wach werden. Mein Mann hat sich einmal selber Brote gemacht morgens. Erstens hatte ich wache Kinder ab vier und meine Küche sah aus wie auf dem Schlachtfeld. Ausserdem macht mir das auch nicht wirklich was aus. Ich war schon immer ein Tagmensch. Ich kann abends nicht lange wach bleiben. Gehen wir auf einen Geburtstag oder was wo ich lange wach bleiben muss muss ichmittags 3 Stunden schlafen *gg*
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich will aber nicht ins Bett....

Woher kenne ich das nur? :nix:

Ich nehme mir auch jeden Tag vor, abends mal früh ins Bett zu gehen. Und was ist? Immer läuft noch irgendne tolle Serie/Reportage/etc. im Fernsehen, die ich dann unbedingt noch gucken muss. Dann ist es ruckzuck halb 12, ich bin hellwach und lese noch mindestens ne Stunde :umfall:. Komme da auch irgendwie nicht aus diesem Kreislauf raus...

LG, Kathy
 
Oben