Ich will aber ne Funkuhr, Kruzifixnochamal!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
HImmel, was ist los mit der Welt? Gibt es keine Radiofunkuhrwecker mehr mit zwei Weckzeiten?
Nein, mich interessiert keine projizierte Uhrzeit. Mir ist wichtig, daß es ne Funkuhr ist, daß ich auf jeden Fall mit Radio geweckt werden kann, daß das Display dimmbar ist oder wenigstens sehr dunkel nachts.
Ja, und zwei Weckzeiten hätte ich auch gerne. Und wenn ich schon wünschen darf, dann auch vielleicht SD-Karten, so daß mich meine Musik weckt?
Ich hab das alles (bis auf die SD-Karte) vor meinem Bett stehen. Aber nachdem der Dimmer für die Beleuchtung schon ausfiel (aber glücklicherweise ist die extra ausstellbar), ist der für die Wecklautstärke jetzt wohl auch hin. Jedenfalls säuselt es morgens los, bis es dann volle Kanne herumdröhnt.

Oder empfiehlt mir jetzt jemand, die Dimmschalter auszuwechseln?

Salat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich will aber ne Funkuhr, Kruzifixnochamal!

.. Frau Salat,

aber Kaffee kochen muß das Weckerchen nicht können, oder???

:weghier:

.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich will aber ne Funkuhr, Kruzifixnochamal!

[ame="http://www.amazon.de/Braun-DB-15-Tisch-Weckuhr/dp/B000B9P4F6/ref=tag_dpp_lp_edpp_img_in/schnullerfami-21"]Braun DB 15 Tisch- und Weckuhr: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame]

[ame="http://www.amazon.de/Funkwecker-Bergamo-Blackline-mit-Weckzeiten/dp/B001ASEPRA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251145850&sr=8-2/schnullerfami-21"]Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten: Amazon.de: Elektronik[/ame]

wegen der Musik, hmmmmmm, das da noch keiner drauf gekommen ist, coole Idee :)
 

Daggi

Columbinchen
AW: Ich will aber ne Funkuhr, Kruzifixnochamal!

Falls du einen iPod dein eigen nennst, kann ich den empfehlen.

Edit sagt: sorry ich hab übersehen daß er unbedingt mit Funk sein soll.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich will aber ne Funkuhr, Kruzifixnochamal!

Vielleicht falls man einen an die Wand wirft :)
 
Oben